Freikarten für PARTNER PFERD Messe zu gewinnen

Atemberaubende Akrobatik auf dem Pferd (Foto: Stefan Lafrentz)

Vom 16. bis 19. Januar gastiert die PARTNER PFERD auf der Leipziger Messe und wir schicken Euch hin!

Seit über 20 Jahren zieht der Reitsport in der Leipziger Messe zahlreiche Pferdeliebhaber und Hobbyreiter in seinen Bann. Neben internationalen Wettkämpfen und spannenden Turnieren verschiedenster Disziplinen gibt es zudem spektakuläre Shows, die in die Welt der anmutigen Tiere entführen.

Aussichtsreicher Aufgalopp

Was den Spitzensport angeht, liefert Leipzig direkt zum Jahresbeginn das Top-Turnier. In gleich drei Disziplinen treffen Olympia- und Weltcupsieger, Welt- und Europameister aufeinander. Mit Blick auf die Finals in der bedeutendsten Indoor-Serie des Pferdesports können Springreiter und Vierspännerfahrer im Longines FEI Jumping World Cup und im FEI Driving World Cup wichtige Punkte sammeln. Die spannenden Turniertage enden mit unterhaltsamen Abendveranstaltungen. Während der Freitagabend traditionell mit der exquisiten Sparkassen Sport-Gala abgerundet wird, gestaltet sich der Samstagabend mit der Leipziger Pferdenacht besonders akrobatisch.

Aktionsring und Expo

Ausrüstung für Pferd und Reiter, Pferdepflege, Futtermittel sowie Stallbedarf – mehr als 260 nationale und internationale Aussteller sorgen für eine vielfältige Bandbreite an Marken und Produkten, die jedes Reiterherz höher schlagen lässt. Jeden Messetag kann ab 9 Uhr nach Lust und Laune gestöbert und geshoppt werden.
Mit einem vielseitigen Programm verwandelt der Aktionsring die Halle 3 in einen Publikumsmagneten. Rund 130 Vorführungen sorgen mit Showeinlagen für einzigartige Erlebnisse und Gänsehautmomente. Aber auch Informatives rund um die Gesundheit von Pferd und Reiter sowie zahlreiche Tipps zum Reittraining und zur Ausbildung sind Teil der anspruchsvollen Agenda.
Ein aufregendes Wochenende, welches ganz im Zeichen des Pferdes steht!


PARTNER PFERD
Wann? 16. bis 19. Januar ab 8 Uhr
Wo? Leipziger Messe
TicketHotline: 0800 2181050
Infos: www.partner-pferd.de

DAWO! verlost 5 x 2 Freikarten! Teilnahme per Kommentar bis zum 9. Januar, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

32 Kommentare

  1. Für alle, die etwas mit Pferde zu tun haben, oder diese tollen Tiere auch nur lieben,
    ist die Partner Pferd einfach nur empfehlenswert und ein Muß!

  2. Wie waren die letzten Jahre schon dort und es war sehr beeindruckend. Es gab viele schöne Shows und tolle Einkaufsstände. Einfach nur toll!

  3. Meine Tochter ist ein totaler Pferdenärrin. Ich würde sie gern mit den Freikarten überraschen. Somit könnte sie sich von dem gesparten Eintrittsgeld (Taschengeld) etwas schönes für ihr Reitpferd kaufen.

  4. Der Gewinn lohnt sich, weil meine Tochter sich total für Pferde interessiert und ich ihr mit den Karten eine Freude machen kann.

  5. Hi, über die Karten würde ich mich sehr freuen, wir fahren zum ersten Mal nach Leipzig und sind sehr gespannt was uns erwartet 🙂
    Viele Grüße
    Melanie

  6. Die Messe ist wunderbar umfangreich. Für jeden ist was dabei. Unsere Mädels schauen sich begeistert die Pferde an, erweitern ihr Wissen über Pferde und nebenbei fällt auch das ein oder andere neue Zubehörteil ab. Die verschiedenen Darbietungen sind dann eher was für uns. Es ist schon bemerkenswert was die Reiter mit ihren Pferden drauf haben.
    Wir würden dieses Jahr gerne wieder hin gehen 🙂

  7. Ich liebe Pferde über alles und vor allem meine Mary
    Ich würde mich gern bei der Messe mit anderen Pferdeliebhabern austauschen ind auch Neuigkeiten erfahren

  8. Wir fahren schon seit einigen Jahren zur Partner Pferd und sind Riesenfans, eine tolle Mischung aus grossen Wettkämpfen, vielen kleinen Bereichen mit tollen Informationen für jeden Pferdeliebhaber und nicht zu vergessen jede Menge tolle Stände um die aktuelle Mode für den Reiter und die Reiterin auf den neuesten Stand zu bringen

  9. Unsere 13 jährige Tochter ist eine begeisterte Reiterin und Pferdeliebhaberin.
    Sie freut sich bereits seit Wochen auf diese Messe und kann es kaum erwarten.
    Wir wollen die Messe als Familienausflug nutzen und einen schönen Tag erleben.
    Deshalb würden wir uns über Tickets der Messe Partner Pferd sehr freuen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.