Musical-Werkstatt sucht Zuwachs

Oh-Töne Musicalwerkstatt
Die Schüler der Musical-Werkstatt Oh-Töne stehen auf vielen Bühnen der Region. Scannen Sie das Foto für ein Video. // Foto: PR

Das Team von Oh-Töne Dresden startet eine neue Jazztanzklasse und richtet ein Chorcasting aus.

Musik im Blut, aber noch kein richtiges Gefühl für Takt und Rhythmus? Dann hat das Team der Musical-Werkstatt Oh-Töne aus Dresden das passende Rezept. Die versierten Künstler wollen eine neue Jazztanzgruppe aufbauen und suchen dafür noch Mitstreiter.

Immer Montags, ab dem 2. März – immer von 17 bis 18.30 Uhr – haben fortgeschrittene Amateur-Jazztänzer die Gelegenheit, ihrer Tanzlust zu frönen! Aber auch Anfänger mit Vorkenntnissen kommen auf ihre Kosten. Sie können ab dem 3. März immer dienstags von 18.30 bis 20 Uhr ihre Grundlagen erweitern. Trainiert wird im Stilhaus an der Bremer Straße 65 in der Nähe der Flügelwegbrücke in der Dresdner Friedrichstadt. Stimme ölen und los!

Auch der Musicalchor braucht Verstärkung. Direkt nach dem Schnuppertraining am 29. Februar beginnt um 11 Uhr das Casting für den Musicalchor Dresden. Singen und Tanzen sind dafür gefragt! Vier Stunden lang haben Bewerber die Chance, sich und ihre Fähigkeiten vorzustellen. Mit Glück stehen sie dann schon bald mit Gleichgesinnten auf der Bühne. Gegründet 2008, ist der Musicalchor längst auch überregional bekannt. Sein Repertoire umfasst sowohl Musical-Literatur als auch Theaterstücke.

Oh-Töne – Die Musical-Company
Bremer Straße 65, 01067 Dresden
Telefon: 01520 901 40 52
Anmeldung zum Schnuppertraining unter info@oh-toene.de.
Mehr Infos unter: www.oh-toene.de

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.