„ein:Laden“ in Kleinwachau lädt ein

Epilepsiezentrum Kleinwachau
:Laden“ freut sich auf den verkaufsoffenen Samstag am 12. April.   Foto: Epilepsiezentrum Kleinwachau

Am 12. April lädt das Epilepsiezentrum Kleinwachau in die Stolpener Straße 12 ein. Pünktlich zum Start in die Frühjahrszeit öffnet an diesem Tag der „ein:LADEN“ seine Türen zum verkaufsoffenen Samstag.

Von 10 bis 16 Uhr finden die Gäste hier viele kreative Deko-Ideen für Haus, Garten und das Osterfest. Die Besucher können sich auf ein breites Angebot Kleinwachauer Keramik und Holzprodukte freuen. So gibt es zum Beispiel Pflanzkugeln und Pflanzkästen, die Haus, Garten und Balkon schöner machen. Auch Holzprodukte – vom Hochbeet bis zur Grillzange– sind erhältlich. Die Bezahlung ist bargeldlos mit EC-Karte möglich.
In diesem Jahr wird sich auch das Inklusionsunternehmen „paso doble“ mit seinen Dienstleistungen vorstellen. Von Hausmeisterservice bis zur Gebäudereinigung reicht das Angebot der Firma, in der Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam arbeiten. Ganz neu ist das Angebot der Fahrzeugpflege auch für Privatkunden.Außerdem wird das Inklusionsunternehmen mit Kuchen, Bratwürsten und Getränken für das leibliche Wohl sorgen.
Auch der Radeberger Taubblindendienst wird sich mit einem Stand präsentieren. Verschiedene Kräuter-, Duft- und Tastpflanzen aus eigener Anzucht können erworben werden.

Verkaufsoffener Samstag in den Kleinwacher Werkstätten, 12. April, 10 bis 16 Uhr, Stolpener Str. 12 in Radeberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..