Der prominente Antiquitätenexperte und TV-Star Fabian Kahl („Bares für Rares“) kommt am 29. und 30. Juni zum 31. Dresdner Elbhangfest.
Zusammen mit seinem Bruder Tobias Kahl sowie Julian Schmitz-Avila und Christian Vechtel wird er Antiquitäten professionell schätzen. Unter dem Motto „Schätze(n) für den Regenwald“ können Interessierte ihre Stücke gegen eine freiwillige Spende von den Experten begutachten lassen. Der Erlös aus den Spenden der Schätztage kommt vollständig dem Schutz des Regenwaldes zugute.
Fabian Kahl, der die Schutzgebiete der Umweltschutz-Stiftung Wilderness International aus Dresden in Peru persönlich besucht hat, setzt sich als Botschafter für die Stiftung ein. „Der Regenwald ist die grüne Lunge unseres Planeten und für den Erhalt unzähliger Pflanzen- und Tierarten sowie für das Weltklima unerlässlich“, so Fabian Kahl. „Mit meiner Expertise und Bekanntheit möchte ich dazu beitragen, dass mehr Menschen den Regenwald schätzen lernen und ihn schützen.“
Die Schätztage finden Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr in den Räumen der Stiftung in der Grundstraße 1 statt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar