Schmuckstücke mit Seele

Barbara Oehlke - Hauptsache Hauptstraße 2019
Barbara Oehlke in ihrer Werkstatt. Foto: PR

Anzeige

Traditionelles Handwerk, Kreativität, Präzision und edle Materialien – das ist der Stoff, aus dem Barbara Oehlke Schmuck von zeitloser Schönheit entstehen lässt.

Bei der Herstellung ihrer „Schätze“, wie sie ihre Produkte liebevoll nennt, steht die Individualität der Trägerin und des Trägers im Vordergrund. Es werden vorwiegend kostbare Materialien wie Gold, Silber, feinste Perlen und Edelsteine verwendet.

Die Arbeit ist ihre Passion und der permanente Antrieb ihres Schaffens. Ihre Kunden verzaubern und begeistern zu können, beschreibt sie als ihr größtes Glück. Und wenn das Goldschmieden nicht ihr Beruf wäre, dann wäre es definitiv ihr liebstes Hobby.

Aus Alt mach Neu: Die Wiedergeburt des Altgoldes

Meist liegen die Schätze in Form von Erbschmuck oder Altgold zuhause versteckt. Diese lassen sich zu neuen, trendigen Schmuckstücken umarbeiten. Den Möglichkeiten von Barbara Oehlke sind kaum Grenzen gesetzt.

Auch ein Besuch in der Schauwerkstatt lohnt sich immer und weckt die Begeisterung für ihre Arbeit und Leidenschaft ganz bestimmt.

Der Januar hält übrigens eine ganz besondere Aktion für unsere Leser bereit: kostenlose Aufarbeitung Ihres Lieblingsschmuckstückes bei Vorlage dieses Artikels.

Goldschmiedewerkstatt Barbara Oehlke, 
Hauptstraße 15, 01097 Dresden,
www.barbaraoehlke.de

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.