Mit der MOPO zurück in die Kindheit

Adolars Abenteuer gibt es gleich im Doppelpack auf DVD. (Foto: PR)

Da werden Kindheitserinnerungen wach. „Adolars phantastische Abenteuer“ erscheint für alle Liebhaber dieser legendären Zeichentrickserie am 3. April (Teil 1) und am 10. April (Teil 2) als DVD Beilage zum Preis von je 3,80 Euro in der Dresdner Morgenpost.
Der zwölfjährige Adolar hat es geschafft, zusammen mit seinem klugen Hund Schnuffi ein aufblasbares Raumschiff zu bauen. Dieses “Gulliverkli„ ist im Geigenkasten versteckt und startet unvorhersehbar immer zu einem anderen merkwürdigen Planeten mit absonderlichen Eigenschaften und Bewohnern. Dort erleben Schnuffi und Adolar höchst verrückte Abenteuer und sind dann meist doch froh, auf die Erde mit all ihren alltäglichen Zumutungen zurückzukehren. (MOPO)

DAWO! und die MOPO verlosen drei DVD Pakete von Adolars phantastischen Abenteuern. Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte auf www.dawo-dresden.de unter diesem Beitrag mit seiner früheren Lieblings-Kinderserie. Teilnahmeschluss ist der 4. April 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

Werbeanzeigen

34 Kommentare

  1. Hanni und Nanni <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne!

  2. Heißer Draht ins Jenseits (Hach, hätte ich nur den Pisti Hufnagel geheiratet…)…Adolars phantastische Abenteuer

  3. Gern möchte ich dieses Erlebniss mit meinen Kindern teilen! Wenn Adolars Abenteuer im Fernsehen kamen, saß die ganze Familie gespannt davor.

  4. Jede Woche wurde gespannt auf das neue Abenteuer von Adolar gewartet. Gern gesehen auch Spuk unterm Riesenrad und Spuk im Hochhaus.

  5. Ich habe diese Serie als Kind geliebt und kann es heute noch mitsingen. Ich hoffe meine Kinder lieben es so wie ich und dafür wären die DVDs einfach prima!

  6. Juhu – Adolar!!!! natürlich mit dieser wunderbaren Erkennungsmelodie, die ich auswendig kann – und manchmal meine Umwelt damit nerve 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.