Freikarten für Humorzone zu gewinnen

Humorzone mit Rainer König (Foto: PR)

Am 15. März geht es in der Humorzone auf die Lachmuskeln!

Das hat es seit Jahren nicht gegeben – Rainer König, Alf Mahlo und Ralf Herzog auf einer Bühne! Am 15. März sind die drei begnadeten Mimen im Rahmen der HumorZone in einem „Merlins Spezial“ in Merlins Wunderland zu erleben. Für die Frauenquote sorgt die Dresdner Illusionistin Kerstin Straßburger. Ihre magischen Nummern hat sie übrigens nachhaltig-ökologisch konzipiert, denn hier wird keine Jungfrau mit dem Schwert zerteilt, sondern mit Pappbechern und rohen Eiern hantiert. Dabei sieht die Frau Straßburger auch noch gut aus! Überhaupt wird es Zeit, dass Frauen zaubern und die Männer die Requisiten reichen! Deshalb will sie die Herren Herzog, König und Mahlo auch als Assistenten für ihre Zauberei verpflichten. Zu all dem Quatsch gibt es Soße samt Roulade als Highlight eines Drei-Gang-Menüs. Und das kann man sich zum Schluss nach der Musik eines DJ einfach wieder wegtanzen.


Humorzone in Merlins Wunderland
Sonntag, 15. März 2020
Beginn 18 Uhr, Einlass ab 17.15 Uhr
Merlins Wunderland, Zschonergrundstraße 4, 01157 DD
Tickets ab 48,50 Euro unter 03 51/ 421 99 99
www.merlins-wunderland.de

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für die Humorzone! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 3. März, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

50 Kommentare

  1. Das wäre ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Frau ????, ich hatte leider noch nichts ????, lecker Essen und noch ein tollen Abend mit Lachen klingt echt super ????????

  2. Es würde sich für mich lohnen zu gewinnen, da ich noch nie im „Merlins Wunderland“ war und ich es echt sehr gern mal sehen möchte.

  3. In der tristen Welt muss ich einfach mal wieder die Moeglichkeit haben, von Herzen lachen zu koennen, um den ganzen Scheiss zu vergessen.

  4. Was kann es schöneres geben als mit meiner zukünftigen Frau mal wieder das schöne Dresden zu besuchen und dies mit Rainer König, Alf Mahlo und Ralf Herzog zu verbinden? Richtig! Nichts!

    Auf Grund dieser Tatsache wären die Karten die perfekte Möglichkeit für uns mal so richtig die Lachmuskeln zu strapazieren. Nach der Hochzeit wirds wohl tendenziell weniger *zwinkersmiley*

  5. Merlins Wunderland ist so schon toll???? Humorzone und Wunderland passen einfach zusammen???? garantiert mit Sicherheit einen schönen und lustigen Abend???? wäre sehr gerne zur Humorzone mit dabei????

  6. Ich würde mich gigantisch über zwei Freikarten freuen und auf einen kurzweiligen und lustigen Abend in der Humorzone… please make it happen!!

  7. Weil es mal wieder gemeinsame Zeit mit meinem tollen Mann wäre.
    Wir haben genau an diesem Tag Kinderfrei, da wäre so eine wunderbare Lustige Abendveranstaltung genau das richtige für uns zwei verrückten ????????????

  8. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, weil ich nach dem letzten Besuch von Merlins Wunderland völlig begeistert war und es als Weihnachtsfeier vorgeschlagen habe..somit würde ich die Wartezeit verkürzen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.