Ehrenkarten für „Prinzessin Arschloch“ zu gewinnen

Nicole Jäger ist „Prinzessin Arschloch“ (Foto: PR)

Mit ihrem neuen Programm ist Comedy-Queen Nicole Jäger am 28. April im Boulevardtheater Dresden zu Gast.

Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein „Arschloch“. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine „Lieblingsklobrille“ sei. Doch egal, wie wir uns nach außen geben: Wir sind alle nicht immer so nett wie wir gerne wären. In ihrem mittlerweile dritten Stand-up-Comedy-Programm widmet sich Nicole Jäger dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert – und nur darauf wartet zu schlagen. Gegen Menschen, die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Immer wieder. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.

Witzige Geschichten, die das Leben schreibt

In ihrem sehr persönlichen Programm seziert Nicole Jäger Dinge, die zwar offensichtlich sind, aber die man trotzdem nie ausspricht. Von Urteilen anderen gegenüber und der Ablehnung seiner selbst. Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage, warum gerade auch Frauen ihr „inneres Arschloch“ öfter mal ausleben sollten. Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an. Ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik.


Termin: 28.4.2020, 19.30 Uhr im Boulevardtheater Dresden
Karten gibt es telefonisch unter 0351 26353526 oder online auf: www.boulevardtheater.de

DAWO! verlost 1×2 Ehrenkarten für die Veranstaltung. Teilnahme per Kommentar bis zum 24. März, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

50 Kommentare

  1. Eine tolle Frau als Commedy-Queen ist selten und die Wahrheit so zu verpacken , daß man(n und frau) darüber lachen kann ist Kunst. Ich würde mich sehr gern gemeinsam mit meinem Partner von der Kunst der Queen überzeugen lassen.

  2. Da würde ich gerne mit meiner Lieblingskollegin hin. Sie ist der perfekte Partner für dieses Event und lacht mit mir lauthals über alles mögliche. Andere würden uns quasi als peinlich bezeichnen oder zum fremd schämen. Aber ich würde sagen: hier würden wir top hinhören!!

  3. Das Leben ist wunderschön!
    …und noch schöner, wenn man lacht!

    Deshalb möchte ich gern meine Tochter überraschen und mit ihr bei der Veranstaltung herzhaft lachen 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.