SCONTO verschenkt OPEL Corsa an glücklichen Gewinner!

Filialleiter Herr Radecke (rechts) überreichte der glücklichen Gewinner-Familie ihren neuen Opel Corsa // Foto: PR

Wer würde nicht gern einmal ein neues Auto geschenkt bekommen? Davon träumten auch die Teilnehmer des SCONTO-Gewinnspiels und versuchten bis zum 12. Juni 2021 ihr Glück. Die Resonanz war enorm, denn es hofften viele, den sagenhaften Gewinn zu ergattern. Mitmachen konnte jeder, der im SCONTO-Markt eine Gewinnspielkarte ausfüllte oder unter sconto.de an der Verlosung teilnahm. Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums in 2020, verloste der Möbelmarkt deutschlandweit einen nagelneuen Opel Corsa.

Der glückliche Gewinner und nun Besitzer eines neuen Opel Corsas wohnt in Coswig: er konnte es kaum fassen, als ihm die frohe Botschaft mitgeteilt wurde. Stolz nahm er seinen Preis von dem Hausleiter der Coswiger-Filiale, Herrn Radecke, am Dienstag, den 13. Juli 2021 entgegen. SCONTO wünscht dem Gewinner allzeit gute Fahrt.

Mitmachen lohnt sich! Und auch sonst lässt sich SCONTO einiges einfallen, ob mit tollen Gewinnspielpreisen wie Elektronik, Traumküchen, Reisen oder mit einem breiten Sortiment an Möbeln und Wohnaccessoires – der Möbel-Discounter SCONTO überzeugt immer wieder mit attraktiven Angeboten und außergewöhnlichen Aktionen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.