Das DAWO ! – Horoskop der Woche

DAWO!-Horoskop der Woche
Blick in die Sterne mit dem wöchentlichen Horoskop (Foto: Pixabay)

Widder (21.3. – 20.4.)

Gehen Sie mit einer positiveren Einstellung an Ihre anstehenden Aufgaben heran. Und Ihre Launen sollten Sie etwas besser in den Griff bekommen.

Stier (21.4. – 20.5.)

Erleichterung pur – eine bestimmte Sache kommt jetzt endlich in Gang. Offensichtlich hat Ihre Beharrlichkeit manchen zum Nachdenken gebracht!

Zwilling (21.5. – 21. 6.)

Ohne fremde Hilfe wären Sie blindlings ins Messer gelaufen. Wie wollen Sie dem Menschen danken, der Sie vor schwerem Schaden bewahrt hat?

Krebs (22.6. – 22.7.)

Eine Klärung ist notwendig. Oftmals sorgt eine kleine Aussprache schon für ein besseres Verhältnis. Also: Scheuen Sie nicht davor zurück.

Löwe (23.7. – 23.8.)

Eine Komplikation führt zu Unsicherheit: Nehmen Sie die Zügel fester in die Hand, um andere von der Richtigkeit Ihres Weges zu überzeugen.

Jungfrau (24.8. – 23.9.)

Weil es Ihnen jetzt so gut geht, sollten Sie bald mal wieder all Ihre Freunde einladen: Gemeinsam können Sie ein kleines Fest der Dankbarkeit feiern.

Waage (24.9. – 23.10.)

Nicht jede Kritik, die geäußert wird, richtet sich immer an Ihre Adresse. Reagieren Sie also in diesem Fall nicht so überempfindlich.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

In dieser Woche zeigt sich, auf wen Sie im Falle eines Falles wirklich vertrauen können. Und diesen Namen müssen Sie sich merken!

Schütze (23.11. – 21.12.)

Ihre Bitte um Bedenkzeit war richtig, denn solch eine Entscheidung darf man nicht übers Knie brechen. Lassen Sie sich nicht zur Eile treiben!

Steinbock (22.12 – 20.1.)

Bleiben Sie fair, auch und gerade in schwierigen Situationen. Übrigens: In fremde Angelegenheiten sollten Sie sich nicht einfach so einmischen.

Wassermann (21.1. – 19.2.)

Geduld ist das Zauberwort, wenn Sie vorwärts kommen wollen: Auch ein freundliches Auftreten ist in seiner Wirkung gewiss nicht zu unterschätzen!

Fische (20. 2. – 20. 3.)

Ein verflixtes Problem macht Ihnen auch in dieser Woche immer wieder zu schaffen. Jetzt muss dieses Trauma ein für alle Male beseitigt werden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.