Gewinnspiel: Jubiläumstour – 35 Jahre Glenn Miller Orchestra

Glenn Miller Orchestra
Am 16. Oktober verzaubert das Glenn Miller Orchestra Dresden. | Foto: Sebastian Schramm

Wil Salden und seine Musiker vom Glenn Miller Orchestra, werden am 16. Oktober um 18.00 Uhr endlich wieder in der Comödie in Dresden zu Gast sein. Wir verlosen Tickets! 

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Seit 35 Jahren und insgesamt 5.000 Konzerten verzaubert das Glenn Miller Orchestra unter Leitung von Wil Salden, der im Juni 2020 seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, das Publikum in ganz Europa. Das ist der Anlass für Wil Salden und seine Musiker auf große Jubiläumstour zu gehen, um die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus zu begeistern.

Der unverwechselbare, auffallend harmonische und zugleich elektrisierende Sound bringt das Lebensgefühl der 30/40er Jahre zurück und lässt von der ersten Minute keinen Zweifel an dem Können der exzellenten Musiker. In der großen Big Band Besetzung werden zeitlose Welthits wie: In The Mood, Pennsylvania 6-5000, String of Pearls, Moonlight Serenade u. v. m. präsentiert.

Die Originalarrangements, die unwiderstehliche Power der Musiker, mitreißende Spielfreude und unvergleichliche Energie machen aus jedem Auftrittsort einen Swing Tempel.

Seit der Gründung vom Glenn Miller Orchestra, wird die Musikwelt immer noch mit zahlreichen unvergesslichen Tunes und Arrangements bereichert. So wie Coca Cola und Elvis Presley zum global bekannten amerikanischen Kulturgut gehören, ist Glenn Miller mit seiner unvergessenen Musik ein Begriff auf der ganzen Welt.

Sichern Sie sich schon heute Ihre Tickets für einen beswingten Abend mit Wil Salden und dem Glenn Miller Orchestra.

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für „Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden“ am 16. Oktober 2022. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 14. September 2022. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)


Was? Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden | JUBILÄUMSTOUR – 35 JAHRE
Wann? Sonntag, 16.10.2022, 18 Uhr
Wo? Comödie Dresden | Freiberger Str. 39, 01067 Dresden
Tickets unter 0351 / 866410, unter augusto-sachsen.de/glenn-miller sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Mehr Informationen unter www.comoedie-dresden.de und www.glenn-miller.de.

42 Kommentare

  1. Das wäre wieder ein Grund schnellstens nach Dresden zu kommen
    Es ist immer wieder schön. Bei Dieser musik kommt die Jugend wieder zum Vorschein 😉

  2. Ich möchte diesen Abend gern meiner Oma und Ihrem Lebensgefährten schenken. Gerade für diese Generationen ist es ein tolles Erlebnis und die Musik natürlich einmalig. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

  3. Ich habe schon viel von Glenn Miller gehört, aber leider noch nie live erleben dürfen. Das wäre mal ein großartiges Erlebnis! Danke

  4. Glenn Miller Orchestra habe ich schon einmal live vor Jahrenerlebt, es war ein Genuß, würde mich freuen, wenn ich die Karten gewinne.

  5. Für dieses Glenn Miller Orchestra zwei Karten zu gewinnen wäre mein größter Wunschtraum. Es wäre ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ( 06.09.) für mich und für meinen Mann eine unverhoffte Überraschung. Er, und ich natürlich auch, sind große Swing-Fans. Nun heißt es 👍👍drücken.

  6. Über Freikarten für das Konzert von „Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden“ wäre ich happy! Gerade in diesen doch fordernden Zeiten könnte ich so eine schöne Abwechslung gut gebrauchen.

  7. Glenn Miller Orchestra ist einfach genial. Mein schwerbehinderter Partner und ich würden uns riesig freuen, das Konzert miterleben zu dürfen.

  8. Oooohjaaa,da würd ich zu gerne mit dabei sein..Seit unser Musiklehrer in der Schule diese Musik zum ersten Mal vorgestellt hatte und es doch kaum Abspielmöglichkeiten geschweige denn Platten zu kaufen gab,blieb/bleibt es mir in der Seele. Es ist die Musik aus der Kindheit meiner Eltern.
    Und genau die möchte ich selbst erleben!

  9. Wow, da versuche ich mein Glück. Ich liebe das Konzertfeeling und das hier ist ja wohl etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes 😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.