So wird der Weihnachtsbaum eine runde Sache

Christina Peemüller beim Weihnachtsbaumverkauf bei Gartenbau Fleischer. Fotos : PR/Thorsten Eckert

Mit dem 1. Advent hat die WeihnachtbaumSaison begonnen. Und wer die Meußlitzer Straße entlangkommt, der erkennt es tagsüber, aber vor allem abends und in der Dämmerung: Es geht mit großen Schritten in Richtung Weihnachten. Auf dem mit Lichtern und Sternen geschmückten Gelände Meußlitzer Straße 27 in Klein­- zschachwitz warten die schönsten Weihnachtsbäume auf neue Besitzer. Dabei gibt es wie immer die frisch geschlagenen Exemplare oder auch welche im Topf. Daneben sind auch XXLWeihnachtsbäume von drei bis vier Metern Höhe im Angebot. Die Lieferungen kommen aus anerkannten und zertifizierten Anbauflächen Deutschlands und Dänemarks.

Wer sich in Ruhe einen passenden Baum für zuhause suchen will, sollte ein wenig Zeit mitbringen, denn das Angebot ist groß. Es gibt beliebte Sorten wie Nordmanntannen, aber auch Blau- und Rotfichten. Bewährt und immer beliebter werden Nobilistannen, denn sie gehören wie die Nordmanntannen zu den robustesten und edelsten Weihnachtsbäumen und haben dazu noch einen wunderschönen Duft. Wer den Baum etwas kürzen möchte, dem stehen die Mitarbeiter gern zur Seite und spitzen ihn passend für den heimischen Baumständer. Unterschiedliche Reisigsorten sind auch zu erwerben. Auch Kurzentschlossene haben bis zum 24. Dezember Zeit, denn auch an Heiligabend können bis zum Mittag noch Bäume erworben werden. (Anzeige)

Gartenbau C. Fleischer,
Meußlitzer Straße 27, 01259 Dresden,
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 17 Uhr Sonntag 10 bis 16 Uhr.

Auf dem unteren Parkplatz, in der Nähe vom Karussel im Kaufpark DD-Nickern: Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr Weitere Informationen und Preise gibt es unter www.baumpflege-fleischer.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.