Am 18. September bietet der Kunst-, Antik- und Trödelmarkt von 10 bis 16 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit Livemusik, Schätzungen und Kindersachenflohmarkt in Dresden-Seidnitz
Angenehmes Spätsommerwetter, mehrere Möglichkeiten, mit denen sich die Kleinen im Freien beschäftigen können, und ein lauschiges Plätzchen für die Großen – was braucht es eigentlich mehr für einen schönen Ausflug ganz in Familie? Nun, der Kunst-, Antik- und Trödelmarkt vom Dresdner Haus der Presse gastiert am 18. September wieder auf der Galopprennbahn und hat durchaus weitere Punkte im Programm stehen: einen Biergarten, Livemusik und natürlich ein buntes Markttreiben – mit einem separaten Kindersachen-Bereich.
Chillen und genießen im Biergarten
Vor oder nach der Shopping-Runde durch das ausgedehnte Areal der Galopprennbahn kann man im Biergarten sitzen, relaxen und Musik hören – Livemusik. Das Duo „Chill Blue“ spielt auf und unterhält die Besucher mit Dixie und Jazz. Natürlich kann man sich hier auch stärken und erfrischen. Im Angebot sind verschiedene süße sowie herzhafte Snacks, Gegrilltes, Eis, Kaffee, Bier und alkoholfreie Getränke.
Die jüngsten Besucher können die Verschnaufpause der Erwachsenen nutzen und sich auf dem Spielplatz austoben, mit Elektroautos herumfahren, mit der Kindereisenbahn kleine Runden drehen oder sich mit lustigen Motiven schminken lassen.
Altes, Ausgefallenes und Schönes
Umrahmt wird die Veranstaltung von 10 bis 16 Uhr mit einem Kunst-, Antik- und Trödelmarkt, auf dem rund 160 Händler Antiquitäten, Kunst und schönen Trödel anbieten: eine bunte Mischung aus Rarem, Kuriosem und Nützlichem für Haus und Garten. Außerdem verkaufen Kreative selbstgefertigten Schmuck, Kleidung, Accessoires für Drinnen und Draußen und vieles mehr. Selbst frisches Obst und Gemüse sind zu haben – und es gibt einen großen Trödelbereich mit Spielzeug und Kindersachen für die Kleinen. Hier haben Eltern und Großeltern die Chance, gut erhaltene Bekleidung, Schuhe, Bücher, Spiel- und Sportsachen sowie Zubehör für das Kinderzimmer zu günstigen Preisen zu erstehen.
Kostenlose Wertermittlung
Interessierte und neugierige Besucher können aber nicht nur bummeln, schauen, in Kisten kramen und feilschen, sondern sich auch kostenlos den Wert von Antiquitäten schätzen lassen. Egal, ob Kaffeeservice aus Uromas Schrank, alter Schmuck oder historische Postkarten, Briefmarken und Münzen: Die langjährigen Verkaufsexperten helfen gern festzustellen, ob und wie wertvoll die mitgebrachten Stücke sind.
Bei all den Angeboten ist sicher für jeden etwas dabei – für Spiel, Spaß und gute Laune ist jedenfalls gesorgt.
Was: Kunst-, Antik- und Trödelmarkt
Wann: 18. September 2022, von 10 bis 16 Uhr
Wo: Galopprennbahn Dresden-Seidnitz, Oskar-Röder-Straße 1 | Parken: Parkplatz an der Rennbahn
Eintritt: frei
Weitere Infos: Tel. 0351-48642443 oder per Mail an [email protected]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar