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Aus sechs K+K- sowie ABC-Schuh-Centern in und um Dresden werden ab 6. April Reno-Filialen
Im vergangenen Jahr übernahm die Kienast Schuhhandels GmbH & Co. KG aus Wedemark bei Hannover die Marke Reno.
Nun gibt es eine positive Veränderung: Sechs K+K- und ABC-Schuh-Center in Dresden und Umgebung sind ab 6. April Reno-Filialen. Heißt: Eine starke Marke kommt mit frischem Auftritt – das wird man auch an der Filial-Gestaltung merken. Die Standorte profitieren durch die Investitionen und werden langfristig gestärkt.
Janet Scholz, Regionalleiterin der Unternehmensgruppe Kienast, zeigt sich begeistert: „Nach der erfolgreichen Umstellung der ersten Filiale in Burgstädt kann ich jetzt schon sagen, dass der Name Reno sehr gut angenommen wird“. Das bestätigt auch ihre Mitarbeiterin Katrin Ulbricht: „Die Menschen kennen und lieben Reno. Das merken wir definitiv am Kundenstrom. Durch die Umbenennung sprechen wir auch viele Neukunden mit unserem modernen Filial-Design, der bunten Kinderwelt und unserem hervorragenden Kundenservice an.“
Neuer Name, bekannte Qualität
Was weiterhin erhalten bleibt: Alle Arbeitsplätze und damit eine gesicherte Zukunft für die Mitarbeitenden. Und natürlich eine Anlaufstelle im Einzelhandel, in der man sich vor Ort von der Qualität der Marken überzeugen kann.
Vertraute Hochwertigkeit, reiches Sortiment und verlässliche Betreuung bleiben ebenso erhalten wie der Markenmix aus bekannten Labels wie Adidas, Puma, Skechers und Rieker sowie Exklusivmarken wie Annie G. und DooDogs. Pro Filiale sind im Schnitt rund 8.000 Schuhe im Angebot – eine echte Hausnummer.
Die Kienast Unternehmensgruppe gehört mit über 450 Filialen, mehr als 490 Wholesale-Standorten und acht Millionen Paar verkauften Schuhen im Jahr zu den drei führenden Schuhhändlern Deutschlands.
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