Die schönsten Bilder von Dynamo

Die schönsten Momente der vergangenen Saison von Dynamo Dresden gibt es jetzt in einem Buch. Foto: PR
Die schönsten Momente der vergangenen Saison von Dynamo Dresden gibt es jetzt in einem Buch. Foto: PR

Die Schwarz-Gelben von Dynamo Dresden haben es geschafft – der Aufstieg in die 2. Fußballbundesliga ist perfekt. Die schönsten Bilder der Saison 2015/16 hat Sportfotograf Robert Michael zusammengetragen und mit kurzen Texten von SZ-Redakteur Tino Meyer gewürzt. Herausgekommen ist dabei ein wunderbar emotionaler Bildband, der die Spannung und die Freude des Aufstiegs mit der Kamera einfängt. Pascal Testroet lieferte das Dynamomente-Vorwort und lässt zur Buchpräsentation im Gespräch mit den Autoren die Saison noch einmal Revue passieren.

Buchpräsentation u.a. mit Pascal Testroet am Dienstag, den 26.7., ab 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, im Foyersaal Haus der Presse, Ostra-Allee 20, 01067 Dresden. Karten für die Veranstaltung können zum Preis von 9 Euro bzw. 7 Euro (ermäßigt) beim SZ-ticketservice in allen SZ-Treffpunkten, telefonisch unter 0351-48642002 oder online beim sz-ticketservice bereits erworben werden.

Das Buch „Dynamomente – Die schwarz-gelbe Aufstiegssaison 2015/16 in Bildern“ gibt es zum Verkaufspreis  von 19,90 Euro bei der sz-edition. (ISBN 978-3-943444-61-2)

1 Trackback / Pingback

  1. Die schönsten Bilder von Dynamo ⋆ Dresden City-Guide.Info

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.