Der Blumenstrauß der Woche geht an Menschen aus Dresden, die einmal ein Dankeschön verdient haben. Weil sie sich denen widmen, die sonst im Alltag keine besondere Beachtung finden. Weil sie sich für andere engagieren, hilfsbereit sind oder immer mehr machen, als eigentlich nötig wäre.
So ging der Blumenstrauß diesmal an und einem Rubbellos „Platin 7“ von SACHSENLOTTO (die möglichen Gewinne des Premiumloses „Platin 7“ liegen zwischen 10 Euro bis zu einer halben Million Euro*) in diesem Monat an Kerstin Vetter, Lehrerin an der 120. Grundschule in Dresden. Stellvertretend für alle Lehrer wurde sie vom Förderverein der Grundschule vorgeschlagen. Frau Vetter ist eine bei den Schülerinnen und Schülern beliebte und bei den Eltern vielgeschätzte Lehrerin. Sie besticht durch ihre Herzlichkeit und Wärme im Umgang mit den Kindern, so dass sie sich ganz einfach wohl fühlen. Unbestritten sind ihre pädagogischen Fähigkeiten. Ihre Freizeit verbringt sie zu einem großen Teil in der Schule und investiert sie zugunsten der Kinder. Eine Vielzahl von Aktivitäten und Unternehmungen ihrer Klasse und der ganzen Schule würden ohne sie nicht stattfinden.So haben wir in den vergangenen Monaten schon Blumen an Betreuer für Senioren, Eltern eines Pflegekindes und viele Ehrenamtliche übergeben.
Kennen auch Sie jemanden, der oder die sich für andere Zeit nimmt und selbstlos etwas ab- oder weitergibt? Dann schreiben Sie uns einen Brief oder eine E-Mail und erzählen Sie uns kurz, wer aus Ihrer Sicht einmal ein Danken verdient hat. Wir möchten denjenigen besuchen, ihm mit einem bunten Blumenstrauß und einem Lotto-Gutschein eine Freude machen und an dieser Stelle darüber berichten. Alle Informationen finden Sie hier. Diese Aktion entsteht in Zusammenarbeit mit Sachsenlotto und Blumen Rentzsch. (fs)
*Gewinnchance rd. 1 : 1,7 Millionen – Spielteilnahme ab 18.
Verantwortungsbewusst spielen. Glücksspiel kann süchtig machen!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar