Ausflug in die Hippie-Zeit – DAWO!-Leser können dabei sein

Einmal auf der großen Bühne stehen, …das wär schon was. Ein Traum den manch einer in sich trägt und der für den ein oder anderen bald wahr werden könnte. Bei der Erfolgs-Show „HAIR – The American Tribal LoveRock Musical“ vielleicht? Aber erst einmal alles auf Anfang. In Gedanken an das große Bühnendebüt geschwelgt wird später.

Es wird haarig, bunt und schrill. Das Musical HAIR kommt am Mittwoch, 21. März nach Dresden. Im Alten Schlachthof werden die Gäste in die Hippiezeit zurück versetzt. Die Geschichte erzählt von der Hippiebewegung der 68er Jahre. Mit John Lennon als Vorbild, wilder Mähne, freizügig und stets einem „Peace“ in Petto, ganz unter dem Motto „make love, not war!“ machen sich die Blumenkinder auf die Suche nach einem neuen Lebensgefühl – eine Gesellschaft jenseits von Krieg, Rassentrennung und Autorität

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, den Ticketpoints der SZ sowie online unter www.eventim.de und auf www.semmel.de.

Gewinnchance: DAWO! gibt sechs Leserinnen und Lesern die Chance, ein Teil der Show zu werden. Wir verlosen insgesamt sechs Statistenrollen. Die Gewinner stehen am Ende der Show mit dem Ensemble auf der Bühne. Dazu erhalten die Gewinner sechs T-Shirts im Hair-Design und einen unvergesslichen Abend für die Ewigkeit.
Wer gewinnen möchte, eine E-Mail mit dem Stichwort „Hair“ an [email protected]. Eine Teilnahme ist auch über unsere Webseite www.dawo-dresden.de möglich. Hierzu in den Kommentaren unter diesem Artikel auf unserer Webseite die Stadt schreiben, die für den Teilnehmer besonders „hip“ ist. Teilnahmeschluss ist Freitag, 23. Februar 2018, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Den Angehörigen der Gewinner werden außerdem 20 Prozent Rabatt auf den Grundpreis der Tickets gewährt. Fotos zu diesem Showteil werden den Gewinnern nach der Show zur Verfügung gestellt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.