Dresdens schönste Dinnershows: Wir haben die Tickets!

Der Pate vorm spektakulären Ostra-Dome. Foto: © 2019 Michael Schmidt - www.schmidt.fm

Weihnachtsfeiern mit Kollegen und Freunden erfreuen sich ja immer größerer Beliebtheit. Und in Dresden gibt es dafür seit Längerem weihnachtliche Dinnershows – mit Angeboten für jeden Geschmack.

Von der Mittelalter- Show im „Prinzenkeller“, über magische Momente in der „Palais-Revue“, ein musikalisches Comedy-Spektakel in „Merlins Wunderland“ bis hin zur rockigen Mafia-Geschichte bei „Mafia Mia“.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen

Und der vorweihnachtliche Countdown läuft schon: In „Merlins Wunderland“ und im „Prinzenkeller“ kann schon gefeiert werden, aber auch die ersten Tickets für „Mafia Mia“ (Start 29.11.) und die „Palais-Revue“ (Start 22.11.) sind bereits verkauft. Langes Suchen nach passenden Angeboten ist in Dresden nicht nötig: Denn das Internet-Portal www.dinnershows-dresden.de ist in der Elbestadt der Spezialist für das Thema und bietet die größte Auswahl. Hier stellen sich vier verschiedene Spielstätten mit acht Varianten und Facetten vor, um einen unterhaltsamen und genussreichen Abend zu erleben.

Wer also Kultur und Kulinarisches gern an einem Abend verbindet und zum Ausklang dann auch gern noch das sprichwörtliche Tanzbein schwingen möchte, wird hier auf jeden Fall fündig. Für Gruppen ab elf Personen winken je nach Termin zudem noch Rabatte.

Auch Silvester kann hier gefeiert werden

Neben allen Details zu Programm und Menü gibt es auf dem Portal auch einen spannenden Tipp: Die Shows gibt es auch als Silvesterparty! Tickets für die Veranstaltungen sind an allen Vorverkaufskassen zu bekommen sowie im Verkaufsbüro am Messingring 8 E.

DAWO! verlosen je zwei Freikarten für die Dinnershows „Mafia Mia“, „Prinzenkeller“, „Merlins Wunderland“ und die „Palais Revue“! Teilnahme per Kommentar zum Beitrag, welche der Shows Sie gern besuchen möchten. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

52 Kommentare

  1. Über eine Dinnershow im Palais Revue neben der Tonne würde ich mich sehr freuen, denn dies wäre ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für meine Mutti und ich könnte mit ihr einen schönen Abend verbringen.

  2. Hallöchen liebes DAWO Team, in den vergangenen Jahren haben wir schon verschiedene Dinnershows besucht. Wenn wir mit Ihrer Hilfe die Runde komplett machen könnten, wäre das toll. Wir würden und riesig über den Besuch bei der „Palais Revue freuen. Vielen lieben Dank!

  3. Mafia Mia wäre mein Favorit, aber wenn die anderen Karten wegmüssen bin ich flexibel, Hauptsache gute Unterhaltung mit leckerem essen

  4. „Merlins Wunderland“ macht schon vom Namen her neugierig. Ich würde mich über 2 „wunder“bare Tickets für die Show sehr freuen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.