69-jähriger Rentner aus Dresden wird vermisst

Die Polizei in Dresden ist auf der Suche nach dem 69-jährigen Siegfried K. aus Dresden-Prohlis. © Polizei/dpa

Von dem 69-Jährigen Siegrief K. aus Dresden-Prohlis fehlt jede Spur. Wie die Beamten am Donnerstag mitteilen, verließ Siegfried K. sein Seniorenheim auf der Prohliser Allee und kehrte bislang nicht zurück. K. ist dement und orientierungslos.

Der Gesuchte ist ca. 1,80 Meter groß und von schlanker Statur, hat einen grauen Haarkranz und einen Bart. Bekleidet war K. mit einer grünen Jacke. An beiden Armen trägt er jeweils ein rotes Band, auf denen die Anschrift des Heimes vermerkt ist.

Die Polizei bittet Zeugen, sich dringend unter (0351) 4832233 zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.