Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer erwirbt Tickets für #WirBleibenZuhause-Gameday.
Der #WirBleibenZuhause-Gameday der Dresden Titans ist nicht mehr fern. Bereits diesen Sonntag, den 03. Mai findet die außergewöhnliche Veranstaltung statt, bei der Dresdens Basketballer die Margon Arena in einem Geisterspiel virtuell füllen wollen.
Der Ticketkauf in verschiedenen Kategorien soll den Verlust der abgesagten Playoffspiele abfedern. Gleichzeitig können Fans, AnhängerInnen und Sympathisanten der „Elberiesen“ die Mannschaft und den Verein unterstützen. Auch die sächsische Landesregierung hatte ein umfangreiches Hilfspaket für Vereine und Institutionen in Breiten- und Spitzensport angekündigt und vergangene Woche erfolgreich auf den Weg gebracht.
Sportliche Geste von oberster Stelle
Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat nun auch ganz persönlich seiner Solidarität mit den Dresden Titans Ausdruck verliehen und ebenfalls Tickets für den #WirBleiben-Zuhause-Gameday erworben.
Die Tickets für Herrn Ministerpräsident Kretschmer und dessen Familie wurden am Dienstag feierlich vor der Sächsischen Staatskanzlei von Titans-Maskottchen Titanius und Geschäftsführer Rico Gottwald überreicht. „Wir freuen uns riesig, dass unsere Aktion mittlerweile solch prominente Unterstützung findet und möchten uns schon jetzt bei allen KäuferInnen bedanken“, konstatiert ein glücklicher Gottwald.
Noch bis zum Sonntag um 16 Uhr können Fans und Unterstützer der Dresden Titans weiterhin Tickets erwerben. TicketkäuferInnen nehmen zudem automatisch an der großen Vereins-Tombola teil und können, neben ihrem Engagement, kleine und große Preise gewinnen.
______________________________________________________________________________
Hinterlasse jetzt einen Kommentar