So einfach glücklich trinken

So einfach glücklich trinken
Entspannt geliefert und das Leergut gleich wieder mitgenommen: wer mit durst.de bestellt, kann entspannt anstoßen. // Foto: privat

Anzeige

Eine Familie aus Dresden testet für mehrere Wochen den Getränke-Lieferdienst und gewöhnt sich an den Luxus.

Die Getränke geliefert zu bekommen, daran hat sich die Familie von Tanja Kisten aus Dresden- Löbtau in den vergangenen Wochen schon gewöhnt. Und neben der leckeren und riesigen Getränkeauswahl (wir berichteten) sticht nun noch ein weiterer Vorteil heraus: „Wir müssen auch kein Leergut mehr wegschaffen, das war bisher immer sehr lästig“, so Kirsten. Denn die Familie ist im Alltag ohne Auto unterwegs und kaufte die Getränke immer nur einzeln, so ging auch das Leergut zurück.

Lieferung ist gleich Abholung

Doch das ist jetzt vorbei. Denn wenn durst.de pünktlich im vereinbarten Lieferfenster zustellt, wird vom freundlichen Mitarbeiter auch das Leergut unkompliziert mit abgeholt und gleich mit der aktuellen Lieferung verrechnet. Das bedeutet eine große Zeitersparnis und die wegfallende Schlepperei für Tanja Kirsten und ihre Familie. So können sich die vier ganz einfach auf das konzentrieren, worauf es ankommt: einfach glücklich trinken.

Riesige Auswahl, unkomplizierter Service

Und das geht natürlich am Besten, wenn jeder sein Wunschgetränk zuhause hat. Egal, ob Saft aus regionaler Produktion, ein spezielles Bier oder ein Softdrink rund um Cola, Bionade und Co., bei durst.de gibt es die ganze Getränkeviefalt. Einfach online auswählen, Bezahlart und Lieferfenster auswählen, und schon kommt die Getränkelieferung unkompliziert zu Ihnen. „Bisher hat alles super geklappt und die Fahrer waren stets pünktlich“ sagt Tanja Kirsten. Ihre drei Männer haben schon darauf angestoßen! Prost!

Mehr Informationen zum Angebot finden Sie unter: www.durst.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.