Gewinnspiel: Rock The Opera rockt im August den Kamenzer Hutberg

Gewinnspiel: Rock The Opera rockt im August den Kamenzer Hutberg
Spektakuläres Spektakel: Rock The Opera kommt am 13. August auf die Hutbergbühne nach Kamenz! // Fotos: © Rock The Opera

Anzeige

Pink Floyd, AC/DC, U2 – weltbekannte Rocklegenden werden vom Symphonic Rock Orchestra neu inszeniert. Sichern Sie sich jetzt Tickets für dieses internationale Top-Spektakel.

Nach dem Debut in der Wiener Staatsoper und einer Tournee durch ganz Europa kommt Rock the Opera im August auf die Hutbergbühne in Kamenz. Dirigent Friedemann Riehle gelingt das Unmögliche: Eine perfekte Verbindung von Klassik und Rock. Die Übertragungen und Interpretationen vereinen die Atmosphäre und die Kraft der Originalsongs mit einer einzigartigen Leidenschaft und dem großartigen Klang eines Sinfonieorchesters und gelten unter Rockfans als wegweisend.

„Ich habe einfach das Orchester erneut in seine historische Rolle schlüpfen lassen. Nämlich das Spielen von Song, die das Publikum liebt“, sagt Dirigent Friedemann Riehle.

ROCK THE OPERA mit Hits von Queen, Pink Floyd, AC/DC, Deep Purple

Alles ist angerichtet: Die legendärsten Rocksongs und die besten Sounds verflechten sich zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Symphonic Rock Orchestra verbindet die Atmosphäre und Kraft der Originallieder mit einer einzigartigen Interpretation, Leidenschaft und dem großartigen Klang eines großen Orchesters. Was folgt, ist ein begeisterndes Publikumserlebnis, das als bahnbrechend gilt und von Rockfans in ganz Europa sehr geschätzt wird.

Diese Musiker werden unter anderen performen: Leanne Jarvis (London), Maky (Prag), Niki (Sofia) sowie Ausnahme-Gitarrist Rony Janecek. Am Schlagzeug: Sina, Deutschlands beste und bekannteste Drummerin

Höhepunkte der Setliste sind:

  • Pink Floyd – Shine On You Crazy Diamond, Comfortably Numb, Wish You Were Here
  • Led Zeppelin –Stairway to Heaven Deep Purple – Smoke On The Water, Highway Star, Perfect Strangers
  • Queen –The Show Must Go On, Love of My Life, Don’t Stop Me Now, We Are the Champions
  • AC/DC – Shook Me All Night Long, Thunderstruck
  • U2 – One, With Or Without Youund viele andere!

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für „Rock the Opera“ am 13. August um 20 Uhr auf der Hutbergbühne in Kamenz. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 1. Juli 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets

Was? Rock the Opera mit dem The Symphonic Rock Orchestra
Wann? 13. August 2022, 20 Uhr
Wo? Hutbergbühne, Am Hutberg 23, 01917 Kamenz
Tickets? ab 35€ bei den bekannten Vorverkaufsstellen, den DDV-Lokalen, unter sz-ticketservice.de oder reservix.de/tickets-rock-the-opera

46 Kommentare

  1. Dafür macht man sich gerne auf den Weg bis nach Kamenz, macht sich einen tollen Tag und freut sich auf einen schönen Abend.

  2. es lohnt sich zu gewinnen, weil ich damit meiner Tochter eine riesige Freude machen könnte. Ein geiles mutter-Tochter-Erlebnis – unbezahlbar 😀

  3. Uhhh ich habe das jetzt erst endeckt…wie cool mein Mann ist ein mega Fan. Ich würde ihn super gerne damit überraschen 🙂

  4. Wäre ein wunderschönes Erlebnis, zumal ich noch nie dort war, aber immer nur gutes von Freunden darüber gehört habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.