„Theater am Blauen Wunder“ im Bräustübel startet in neue Spielzeit

Bräustübel Körnreplatz
Bräustübel am Körnerplatz Foto: 1001 Märchen GmbH

Anzeige

Es wird ein toller Tag, dieser 7. September. Wir beginnen mit einem Mann, der fast auf allen politischen Themen Staub gewischt hat – Matthias Burchardt. Er ist Philosoph, Pädagoge und Publizist von der feinsten Sorte. Burchardt spricht über unsere Demokratie, die es in ihrer wahren Form zu erhalten gilt! Selbstverständlich gibt es nach seinen Ausführungen Gelegenheit zum Disput.

Abends dann haben Sie Gelegenheit, zehn Mitglieder unseres Ensembles zu erleben. Die Geschichten und Märchen werden erzählt und musikalisch, tänzerisch (Bauchtanz) oder gesanglich begleitet. Ein buntes unterhaltsames Potpourri, das gut in eine Sommernacht passt. Unser Thema heißt: Alles auf Hoffnung!

Die 1001 Märchen GmbH wurde 1997 von Geschäftsführer Rainer Petrovsky gegründet. Ihm zur Seite stehen als Gesellschafter Josephine Hoppe, Siegfried Kost, Daniel Minetti und Albert Wolff. Das „Märchenensemble“ besteht aus rund 30 verschiedenen Künstlern.

„Theater am Blauen Wunden“ im Bräustübel am Körnerplatz
Saisonstart am 7. September, für beide Vorstellungen (11 Uhr und 19 Uhr) gibt es noch Karten;
Bestellungen per Mail unter [email protected], Tel. 0351 4951001 oder über www.1001maerchen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.