Die Vorstellungen am 21. Dezember werden wegen Sturmwarnungen abgesagt. Zuschauern wird Umbuchung der Tickets angeboten. Adventskonzert findet wie geplant statt.
„Leider kann der Dresdner Weihnachts-Circus heute nicht seine Gäste beeindrucken, da aufgrund der Sturmwarnungen bis Windstärke 9 ein Spielbetrieb aus behördlicher Sicht nicht statthaft ist. Da sich das Wetter und auch die Windsituation in den kommenden Stunden noch weiter verschärfen wird, sind wir zu dieser Maßnahme der heutigen Absage der Nachmittags-Show um 14 Uhr und der Abend-Show um 18:30 Uhr gezwungen“, informiert der DWC.
Was geschieht mit gekauften Tickets?
Alle Gäste, die für die heutige Nachmittags-Show und Abend-Show bereits Tickets erworben haben, werden gebeten, sich direkt mit dem Zirkus in Verbindung zu setzen, sodass eine Umbuchung auf einen anderen Spieltag realisiert werden kann. Besucher können sich dazu telefonisch unter 0180/3302330 oder per E-Mail an [email protected] wenden.
Adventskonzert findet statt
Wie die Veranstalter des 6. Großen Adventskonzert mitteilen, findet die Veranstaltung wie geplant statt (Stand 15 Uhr). „Alle Personen, die an der Produktion beteiligt sind, haben das aktuelle Wettergeschehen im Auge. Dafür steht der Veranstalter mit dem Deutschen Wetterdienst im Austausch. Die Sicherheit des Publikums, der Programmbeteiligten und der Mitwirkenden hat oberste Priorität und ist gewährleistet.Trotzdem bittet der Veranstalter um Verständnis, falls es zu Verzögerungen beim Programm kommen könnte“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Alle aktuellen Informationen sind auf der Webseite www.adventskonzert.de und über die Sozialen Medien (Facebook, Instagram) des Großen Adventskonzertes verfügbar.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar