Anzeige
Die Insel Rügen erfreut sich bei Urlaubsgästen seit Jahren wachsender Beliebtheit. Herrliche Sandstrände, eine intakte, abwechslungsreiche Natur, altehrwürdige Seebäder und verträumte Fischerdörfer bieten lohnende Ziele für mehr als einen 14-tägigen Urlaub.
Und wo auf Rügen können Körper, Seele und Gaumen gleichzeitig genießen, hat der Gast einen faszinierenden Blick auf die Küste und die grünblau schimmernde Ostsee und erlebt dabei die Rügener gastliche Behaglichkeit? – Im Private Palace Arkona Strandhotel. Das privat geführte Vier-Sterne-Hotel in Binz liegt direkt an der Strandpromenade des bekannten Ostseebades. Vor der Tür den kilometerlangen Badestrand, von vielen Zimmern einen herrlichen Blick auf die Ostsee und das vielfältige Freizeitangebot der Sonneninsel für einen unvergesslichen Aufenthalt in Binz auf Rügen.
Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden bietet dasWellnesshotel für alle Ansprüche. Wellness- und Beautybehandlungen, Fitnessangebote, ein Schwimmbecken sowie diverse Saunen und ein Tauchbecken fügen sich zu einem vielfältigen Angebot zusammen.
Das Restaurant „Rossini“ bietet in zwei Gastbereichen kulinarische Genüsse von feinster Qualität. Die Gäste können wählen zwischen einem täglich wechselnden Schlemmerbufett, wöchentlichem Spezialitätenbufett oder à la carte.
Außerdem hat das Arkona Strandhotel das ganze Jahr über Veranstaltunmgen von Dinnershow bis Themenabend für die Gäste zusammengestellt und ein kulinarischer Kalender führt nicht nur Liebhaber saisonaler Spezialitäten durch das Jahr. (ekg)
Feiertagsspecial Himmelfahrt
Gültig vom 10. bis 13. Mai 2018
dreimal Übernachtung inkl. Frühstück vom Büfett
dreimal Halbpensions- Schlemmerbüfett
1 x Begrüßungscocktail
1 x Tanz mit Liveband bzw. DJ an der Hotelbar
Preis pro Person im Doppelzimmer ab 327 Euro
Kontakt:
Arkona Strandhotel
Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Strandpromenade 59
18609 Ostseebad Binz
Information & Reservierung:
Tel.: 038393 / 55-0
Fax: 038393 / 57-777
E-Mail: [email protected]
www.arkona-strandhotel.de
Hinterlasse jetzt einen Kommentar