Tickets für Trampolinvergnügen gewinnen

Freier Flug mit sanfter Landung im Schaumstoffbecken (Foto: PR)

Im Superfly Air Sports können sich Besucher richtig auspowern.

Bequeme Sportkleidung angezogen und hoch gesprungen! Der Trampolinpark „Superfly Air Sports“ in Dresden-Niedersedlitz hat eine Mission: sportliche Aktivität mit jeder Menge Spaß zu verbinden! Dabei soll mit attraktiven und qualitativ hochwertigen Trampolinparks der Indoor-Trampolinsport als Lebensgefühl vermittelt werden. Die Strategie von Superfly Air Sports basiert auf drei Grundprinzipien: Lifestyle, Abenteuer und Emotion. Das Superfly Dresden ist einer der angesagtesten Trampolinparks in Europa. Die zusammenhängende Sprunglandschaft mit einer Gesamtfläche von fast 3.000 Quadratmetern setzt Maßstäbe in Attraktivität, Vielfalt, Style und Design.

Ein Spaß für viele Anlässe

Noch keine Idee für ein originelles Geburtstagsgeschenk? Oder wie wäre es, die Geburtstagsfeier gleich im Superfly auszurichten? Entspannt in der Trampo-linlandschaft herumspringen oder sich mit anderen im Ninja-Parcours messen – das Superfly bietet Anfängern aber auch Jump-Profis eine großzügige Fläche Hüpfvergnügens. Am Friday Night Flight legt für die nötige Motivation sogar ein DJ auf, jeden Freitag von 19 bis 22 Uhr. Jeden Sonnabend und Sonntag können sich exklusiv Kids von 9 bis 10 Uhr austoben, während jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr eine Stunde Fitness Flight auf dem Programm steht.
Für eine Stunde puren Hüpfspaß verlost die DAWO! zehn Freikarten! Also – the sky is the limit!


Superfly Air Sports Dresden GmbH
Siemensstr. 9, 01257 Dresden
Weitere Infos gibt es online auf: www.superfly.de/dresden

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für eine Stunde Hüpfspaß! Teilnahme per Kommentar bis zum 14. April, warum es sich lohnt zu gewinnen.  (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

51 Kommentare

  1. Mein Sohn ist großer Fan von Ninja Warrior und will selbst immer wie einer trainieren. Der Parcour im superfly ist dafür super!

  2. Es ist die lustigste Art Sport zu machen. Man fühlt sich wieder wie ein Kind und vergisst für eine Weile den Alltagsstress.

  3. Zur Zeit steht unser Leben Kopf und alles geht drunter und drüber – der Trampolin-Spaß wäre ein offizielles und angenehmeres Auf und Ab für unsere Pubertiere!

  4. Meine Kinder müssen sich mal wieder richtig auspowern. Ich würde gern mal wieder erleben,das sie einfach nur todmüde ins Bett fallen.
    Superfly kennen wir nur vom Hören sagen,gern möchten wir es mal live erleben. Darf den Mama mitmachen ?

  5. Meine Nichte wünscht sich dieses Vergnügen zum Geburtstag. Ich würde ihr damit eine riesige Freude machen, da sie noch nie hier in DD war.

  6. … Sich mal richtig auspowern, hüpfen, jumpen, saltos und Drehungen – das ist doch das was ein jeder mal braucht. Ich würde mit meiner Tochter das gern mal machen. Sie selbst war schon mal in Berlin in so einem Trampolinpark – ich war damals schwanger und durfte nicht mit hüpfen. Das würde ich gern in Dresden mit meiner Tochter und euren Tickets nachholen 🤗😉

  7. Meine Kinder sind echte Wirbelwinde und nutzen häufig das Bett für Trampolinsprünge. Da will ich sie doch mal richtig auf den richtigen Trampolins auspowern lassen.

  8. Eine sehr intensive und tolle körperliche Betätigung mit viel Spaß!Würde mich freuen,meinen Kindern diesen Sport mit den 2 Karten näher zu bringen!!

  9. Als Kind war ich einmal in einer Turnhalle in der sich ein riesiges Trampolin befand. Ich fand es whnsinnig toll. Leider konnten wir es nur ganze drei Mal benutzen, aber es wäre für mich ein tolles Erlebnis das nochmals unter moderneren Bedingungen erleben zu können.

  10. Mein Sohn hat morgen den 14.03.2020 Geburtstag und wäre noch ein super schönes zusätzliches Geburtstagsgeschenk, worüber er sich riesig freuen würde oder für die Zuckertüte, wenn er dieses Jahr in die Schule kommt.🤗

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.