Gewinnspiel: Komm ins AbenteuerReich BELANTIS

Komm ins AbenteuerReich BELANTIS
Auf Entdeckertour für Groß und Klein bei BELANTIS. // Foto: PR

Im AbenteuerReich BELANTIS wartet für Klein und Groß eine atemberaubende Reise um die Welt.

Um die Welt zu erkunden, ist lediglich ein Ausflug in den Leipziger Süden nötig. Inmitten des malerischen Neuseenlands lädt das AbenteuerReich BELANTIS zu einer aufregenden Reise ein. Ob mit einer turbulenten Wildwasserfahrt in „Poseidons Flotte“ durch das antike Griechenland oder in der „Cobra des Amun Ra“ durch das Reich ägyptischer Gottheiten – der Familienfreizeitpark entführt seine Besucher durch Attraktionen in acht verschiedenen Themenwelten in das Sommerabenteuer ihres Lebens.

Neben der Mega-Achterbahn „Huracan“, weltweit eine der steilsten ihrer Art, wartet Mitteldeutschlands größter Freizeitpark mit der wohl beeindruckendsten Attraktion der Region auf: mit der 32 Meter hohen Pyramide „Fluch des Pharao“. Durch eine abwechslungsreiche Mischung aus rasantem Fahrvergnügen, zahlreichen Unterhaltungsangeboten und purer Erholung ist die liebevoll gestaltete Parkanlage das perfekte Ausflugsziel für Abenteurer, Weltenbummler und Seelenbaumler.

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für das AbenteuerReich BELANTIS! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 3. August 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

BELANTIS – Das AbenteuerReich
Zur Weißen Mark 1, 04249 Leipzig
E-Mail: [email protected]
Ticketverkauf nur online, keine Testpflicht aber ggf. mit Maske
Mehr Infos unter: www.belantis.de

50 Kommentare

  1. Mal wieder raus, es würde so gut tun ! Wir passen hier schon zu gut zum Möbel und möchten endlich mal wieder ausbrechen, laßt uns nach Leipzig fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  2. Da ich eine Weile schon nicht mehr dort wäre, wäre dies ein willkommener Anlass, den Park und die Neubauten zu erkunden. Und mit den Kindern einen tollen Ferientag verbringen.

  3. Der Ausflug nach Belantis würde sich auf jeden Fall lohnen, um nach dem langen Lockdown wieder Abenteuer zu erleben:)

  4. Guten Abend liebe „Glücksfee“
    Wir kennen Belantis noch nicht und da meine Tochter arbeiten muß ,kann sie leider nicht mit ihrer Tochter in den Urlaub fahren .es wäre toll,wenn wir ,Oma und Opa, unsere Enkelin mit diesen Gewinn überraschen können. Im Gewinnfall vielen Dank.

  5. Warum es sich lohnt zu Gewinnen?

    Weil man mit wenig Aufwand immer wieder die Chance hat attraktive Sachpreise Unentgeltlich zu erhalten.

    Deshalb lohnt es sich hier Mitzumachen.

  6. Meine Tochter feiert am 3.August 2021 ihren 11 Geburtstag. Grund genug, sie nach fast 2 Jahren Corona-Beschränkungen mit einem Familien-Besuch im Belantis zu überraschen…

  7. Ich war vor vielen vielen Jahren mal im Belantis und mich würde es freuen Belantis mal aus Erwachsenen Augen zu sehen…Für meine Tochter wäre es der erste Besuch… Eine tolle Möglichkeit für einen Mutter-Tochter-Tag ????

  8. Ich habe schon so viel Tolles über das Belantis gehört und würde mich gerne selbst davon überzeugen 🙂 das wäre der Hammer!

  9. Ich brauche driiiingend Qualitytime mit meinem Liebsten, einfach wieder Kindsein und Pause vom Erwachsenenleben machen. Und wir wollten schon immer mal zu Belantis, leider hat das unser Sparschwein bisher nie hergegeben. Wenn wir die Tickets gewinnen würden wir uns riesig freuen!

  10. Die Eltern meines Freundes wohnen garnicht weit entfernt und sagen schon lange, wir sollten da dringend mal zusammen hin, weil wirklich für jeden etwas dabei ist:-)

  11. Liebes Team, ich möchte meinem 9 jährigen Sohn ein tollen, actionreichen und unvergesslichen Tag im Belantis ermöglichen. Wir würden uns riesig über die Karten freuen!
    Alles Liebe und bleibt gesund. LG Tommy & Mary

  12. Raus an die frische Luft mit dem Enkelkindern Abenteier erleben, Freude und Spass haben. Glücklich sein und genießen. Coronazeit mal kurz vergessen. Alles tun, was die Kleinen fröhlich macht. Leuchtende Kinderaugen erleben

  13. Es ist schon eine Weile her, als ich dort war. Damals war es echt schön. Ich würde gern mal wieder hin, kann es mir ab finanziell nicht leisten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.