Kameratasche geraubt – Polizei sucht Zeugen

Kameratasche geraubt - Polizei sucht Zeugen
Foto: Pixabay

Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag auf einem Weg zwischen der Radeberger Landstraße und dem Wolfshügelturm einen Mann (25) überfallen.

Der Täter verwickelte den 25-Jährigen in ein Gespräch. Im Verlauf schlug er unvermittelt nach ihm, entwendete seine Filmtasche und floh in Richtung in Richtung Wolfshügelturm. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt. In der Tasche befand sich Filmequipment im Wert von rund 17.000 Euro.

Der Unbekannte war etwa 35 bis 40 Jahre alt, kräftig und hatte lange schwarze Haare sowie einen Bart. Er sprach Deutsch und trug eine grüne Fleece-Jacke sowie eine beigefarbene Hose. Die entwendete Tasche ist schwarz/blau und etwa 1 Meter mal 0,5 Meter groß.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und der Identität des Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.