Kind sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Symbolbild Foto: Pixabay

Ein Unbekannter hat am Mittwoch auf dem Wölfnitzer Ring ein Mädchen (10) sexuell belästigt.

Der Täter folgte der Zehnjährigen. Auf einem Gehweg zwischen zwei Häuserblöcken berührte er sie unsittlich. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung.

Der Mann war etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und war mit einer schwarzen oder grauen Jacke sowie einer blauen Jeans bekleidet. Außerdem trug er einen schwarzen Mundschutz.

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität des Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.