Gewinnspiel: Inspiration auf Basis der fünf Elemente

Hotel Sonnenhof
Ausgleichend auf alle fünf Elemente wirkt die eigens fürs Haus entwickelte „Fünf-Elemente-Massage“, die das Qi wieder frei fließen lässt. // Fotos: Hotel Sonnenhof/PR

Anzeige

Unverwechselbare Stimmungswelten erwarten Sie im Hotel Sonnenhof im Bayerischen Wald.

Wer die eleganten Welten des großen Sonnenhof- Wellnessneubaus durchwandert, bewundert lächelnd goldene Paradiesvögel und Lotusblätter und bestaunt das Schauspiel des Sonnenuntergangs über dem Bergrelief des Bayerischen Waldes hier im Lamer Winkel. Oder schwimmt ihm entgegen im neuen 25 Meter-Infinitypool, der sich schwebend in den Himmel hinaus wagt.

Die Stimmungswelten des Neubaus im Vier-Sterne- Superior- Sonnenhof sind auffallend unverwechselbar. Sie kombinieren die reduzierte Formensprache der Spa-Räume, die auf dem Fünf-Elemente-Konzept basieren, mit heiterüppigen Paradies-Szenerien. Die Panoramen der sanften Landschaft des Bayerischen Waldes mit ihren acht Tausendern, vom Osser bis zum Kaitersberg, bilden dazu die optimale Ergänzung. Und das leuchtende Türkis der sechs Pools umfassenden Wasserwelten. Saunaanlagen gibt es dazu ganz neu zwei – und viele Inspirationen: Im Spa auf Basis der fünf Elemente und mit TCM für einen gesünderen Lebensstil. Aber auch mit Kulinarik und Aktiv-Angeboten. Von Yoga und Fitness über Biken und Wandern bis hin zu Tennis und dem eigenen Neun-Loch- Golfplatz.

  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. Halbpesnion & Nutzung des zweistöckigen Panorama-Wellnessbereiches)! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 15. Juli 2022, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Das 4-Sterne-Superior Hotel Sonnenhof in einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands im Oberen Bayerischen Wald hat 15 Millionen in einen Neubau investiert, der den Bereich der Wellness- und Wasserwelten in den Vordergrund rückt und dem Sonnenhof eine völlig neue, moderne Optik verleiht. 6.500 qm Freiraum für Wasser und Wellness komplettieren die unzähligen Aktiv-Möglichkeiten des Hauses. Der Sonnenhof will damit neue Impulse für einen gesünderen Lebensstil setzen.

Mehr Informationen unter: www.sonnenhof-lam.de

51 Kommentare

  1. Es lohnt sich für mich, da wir für dieses Jahr keinen Urlaub geplant haben und es im Bayrischen Wald sehr schön ist – Wir haben schon einmal dort unseren Urlaub verbracht (Bodenmais)

  2. wie toll wär das denn…. unsere Kinder leben in Bayern und die Natur…unbeschreiblich, obwohl der Osten, gerade die Dresdner Ecke sehenswerte stellen hat

  3. Schon der Name des Wellnesshotels „Sonnenhof“ inspiriert einen Traum von Entspannung bei Wellness in den Wasserwelten oder beim Saunagang. Dazu die Gastfreundschaft des Hauses genießen und mit leckeren Speisen verwöhnt zu werden lässt die Strapazen des Alltags zurücktreten. Umrahmt von der Bergwelt des Bayerischen Waldes kann dort beim Wandern die Natur hautnah gefühlt werden. Das würde meiner Frau und mir einen Ansporn und Kraft verleihen. Deshalb wäre die Freude über einen solchen Gewinn für uns riesengroß.

  4. Schon alleine weil der Bayerische Wald immer eine Reise wert ist, lohnt es sich zu gewinnen… und das 4-Sterne-Superior Hotel Sonnenhof macht das ganze nur doppelt so attraktiv!

  5. Ihr würdet meinem Mann einen Gefallen tun. Denn für ihn lohnt es sich, da ich dann vielleicht mal „runter“ komme, und mich erhole, Außerdem mal ein paar stunden nur mit meinem Mann genießen kann

  6. Weil in diesen wahrlich nicht einfachen Zeiten mit Corona und steigenden Preisen win paar entspannte Tage einfach mal wieder richtig gut tun würden.

  7. Was ist in der heutigen Zeit besser, als Abstand vom Alltag nehmen zu können. Da wäre eine kleine Auszeit einfach perfekt und Wellness für Geist und Körper

  8. Entspannen und mal tief durchatmen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  9. Bei Eurem Gewinnspiel stellt sich ja gar nicht die Frage, ob es sich lohnt. Das Hotel Sonnenhof hat so viele Features wie Pools und Sauna, Fitnessraum … und … und .. und.
    Und etwas „leckeres“ gibt’s auch. Allein schon der Hinweis „Frühstücken wie Gott in Bayern“ macht mir richtig Lust drauf hinzufahren.
    Da will ich jetzt mal feste die Daumen für mich drücken.

  10. Einen Wellnessurlaub zu gewinnen lohnt sich immer! Im Hotel kann man entspannen, die Natur genießen und lecker essen, was will man mehr!

  11. Das ist ja ein tolles Reiseziel. Genau das Richtige für meine gestressten Gehirnzellen. Die Beschreibung des Hauses ist ja richtig toll und hat mich wirklich neugierig gemacht. Hoffentlich klappt’s.

  12. Für mich lohnt es sich zu gewinnen, um mal wieder bei einem Kurztrip die Seele baumeln zu lassen und das Hotel klingt ganz wundervoll dafür. Berge und Wellness sind immer eine gute Idee. 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.