Endspurt fürs Eislaufen in der Joynext Arena

Eislaufen Joynext Arena
Der 20-jährige Philip (li.) aus Dresden war der 100.000ste Besucher der Joynext Arena in der aktuellen Eislaufsaison.

Noch bis zum 2. April geht die Nachsaison in der Trainingseishalle weiter. Über 103.000 Besucher waren bisher auf dem Eis.

Der 20-jährige Philip aus Dresden war am 24. Februar der 100.000 Besucher der Joynext Arena in der Eislaufsaison 2022/2023. Dreimal pro Woche kommt er mit den Dresdener Eiscracks zum Eislaufen auf die größten Eisflächen der Landeshauptstadt. Als Dankeschön gab es eine 10er-Karte zum Eislaufen, die Philip noch in dieser Saison ablaufen möchte.

Bis Ende Februar kamen knapp 103.000 Eislaufende auf die Eisflächen. 2020, in der letzten Saison ohne Corona-Einschränkungen, knackte der Eigenbetrieb Sportstätten die 100.000-Marke fast auf den Tag genau am 22. Februar 2020.

Ralf Gabriel, Leiter Eigenbetrieb Sportstätten: „Ich bin begeistert, dass das öffentliche Eislaufen nach zwei Jahren mit pandemiebedingten Einschränkungen und Absagen wieder so gut angenommen wird.“

Noch bis zum 2. April geht die Nachsaison in der Trainingseishalle weiter: mittwochs von 10 bis 14 Uhr, freitags von 20 bis 22 Uhr, sonnabends von 19.30 bis 22.30 Uhr zur Eis-Disco und sonntags von 16 bis 18 Uhr.






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.