Anzeige
Der alte Militärflughafen Weeze „hebt“ zum dritten Mal ab. Als einer der fünf Topsponsoren lädt Deichmann zum Höhenflug nach Parookaville ein. Das Elektro-Festival zählt zu einem der fünf größten Musikfestivals in Deutschland. Für rund 80 000 Bürger der fiktiven Stadt gilt zwischen dem 21. und 23. Juli: anschnallen, drei Tage lang „Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit“ erleben und die Schuhsohlen der exklusiven Deichmann-Festival-Selection beim Tanzen zum Glühen bringen. Das Festival-Line-up beeindruckt mit seinen über 200 internationalen Top-DJs von Steve Aoki über Sven Väth, Armin van Buuren, Robin Schulz, Tiësto bis hin zu David Guetta und Paul Kalkbrenner.
Exklusive Festival-Schuhkollektion
Passend zum Start der Open-Air-Saison hat Deichmann seit 24. April die Parookaville-Festival- Selection im Handel. Die exklusive Schuhkollektion umfasst 51 Modelle für Frauen und Männer. 47 Styles gibt es in den Deichmann-Filialen und im Onlineshop zu kaufen. Vier Modelle sind exklusiv im Onlineshop erhältlich. Zudem wird es zwei Limited-Edition-Modelle geben (Damen-Sandale/Herren-Zehentrenner), die es exklusiv auf dem Festivalgelände zu kaufen gibt.
Von glamourös bis sportlich, von lässig bis zum hippen Ethno-Look: Die Parookaville-Schuh-Selection garantiert für die gesamte Festivalsaison den perfekten Auftritt.
Während des Festivals ist Deichmann natürlich auch mit einem eigenen Auftritt vor Ort. Eine Beautyfarm bietet den Besuchern eine kleine Auszeit samt stylishem Update.
In einem alten Flugzeughangar können sich Festival-Gäste stylen lassen oder selbst kreativ werden. Bart rasieren, Haare färben – das übernehmen die Stylisten von „DEICHMANN Cut & Colour“. Bei „DEICHMANN Ink“ können die Besucher mit Henna- und Airbrush-Tattoos ihren „Look upgraden“ und in der „DEICHMANN Style-Factory“ ihre Kleidung je nach Wunsch verzieren.
www.deichmann.com/parookaville
Deichmann in Dresden:
Altmarktgalerie, Seidnitz-
Center, Elbepark, Centrum
Galerie, Einkaufszentrum Weißig, Kaufpark Nickern sowie im SP1
Hinterlasse jetzt einen Kommentar