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Eine Familie aus Dresden hat für mehrere Wochen den Getränke-Lieferdienst durst.de getestet und sich an den Luxus gewöhnt. Ein Abschlussbericht:
Die Ausgangslage hätte für dieses tolle Experiment nicht perfekter sein können. Die Dresdnerin Tanja Kirsten wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Dresden Löbtau. Die Familie besitzt kein Auto und hat ihre Getränke bisher immer stückchenweise per Beutel, Fahrrad und Co. mit dem wöchentlichen Einkauf nach Haus geschleppt. Es war also höchste Zeit, sich als Testfamilie mehrere Wochen lang vom Getränkelieferdienst durst.de beliefern zu lassen.
„Wir sind nach wie vor absolut begeistert, wie einfach, unkompliziert und zuverlässig das Getränkebestellen funktionieren kann“, so Tanja Kirsten, die in den vergangenen Woche den Lieferdienst auf Herz und Nieren testete (wir berichteten). „Wir haben nicht nur nach Hause bestellt, sondern auch an andere Adressen, wie beispielsweise zu unserem Theaterverein. Die Lieferungen im angegebenen Zeitfenster waren immer perfekt pünktlich, die Lieferanten hilfsbereit und freundlich“ erzählt die Löbtauerin. Weil auch der Pfand bei jeder Lieferung gleich mit abgeholt und automatisch verrechnet wird, sparen sich die Bestellenden einen zusätzlichen Arbeits- und Transportschritt.
Das Sortiment macht alle glücklich
Egal ob regionale Säfte, Bio-Getränke, Softdrinks aus aller Welt oder unzählig viele Bier- und Mischgetränkesorten: „Im Onlineshop von durst.de findet jedes Familienmitglied garantiert etwas für den eigenen Geschmack. Meine Männer waren rundum zufrieden“, sagt Tanja Kirsten.
Die Familie hat sich mittlerweile an den Luxus gewöhnt und will sich auch in Zukunft regelmäßig beliefern lassen. Einfach online auswählen, Bezahlart und Lieferfenster auswählen, und schon kommt die Getränkelieferung unkompliziert zu jedem, der das möchte. Die Familie stößt gemeinsam auf das gelungene Experiment an. „Wir bedanken uns bei durst.de und DAWO! für den tollen Test und können den Lieferdienst unbedingt weiterempfehlen!“
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