Widder (21.3. – 20.4.)
Offenbar haben Sie übersehen, wie wichtig bei einem Projekt der menschliche Faktor ist. Widmen Sie sich also den Problemen Ihrer Mitstreiter.
Stier (21.4.-20.5.)
Sie sind nicht zu schlagen, wenn es um den Beweis Ihrer körperlichen Belastbarkeit geht. Treten Sie also ruhig zu einem sportlichen Wettkampf an.
Zwilling (21.5. – 21. 6.)
Ehe Sie sich neu orientieren, sollten Sie allerdings das Begonnene zu Ende führen. Sonst meint man, dass Sie keines Ihrer Projekte wirklich ernsthaft verfolgen wollen.
Krebs (22.6. – 22.7.)
Wenn eine Begebenheit Sie noch immer belastet, sollten Sie möglichst bald der betreffenden Person Ihr Herz aus-schütten und ehrlich um Entschuldigung bitten.
Löwe (23.7. – 23.8.)
Jetzt können Sie endlich durchstarten. Manch einer hat schon darauf gewartet, dass Sie sich einen Ruck geben und das Heft wieder in die Hand nehmen.
Jungfrau (24.8. – 23.9.)
Lang erkämpfte Freiheiten erweisen sich als Illusion. Wenn Sie nun erkennen, dass Sie einer Fata Morgana nachgerannt sind, ist schon viel gewonnen.
Waage (24.9.-23.10.)
Auch wenn eine Hoffnung sich nicht erfüllt, ist das noch lange kein Grund, in Apathie zu versinken. Schließ-lich haben Sie durchaus noch andere Eisen im Feuer.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Die Entscheidung, die man von Ihnen verlangt, ist ziemlich nachteilig für einen Freund. Nur wenn Sie auf Zeit spielen, können Sie sich aus dem Dilemma befreien.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Sie haben ein gutes Angebot für Ihre berufliche Karriere erhalten und sollten es annehmen. Mit dem Aushandeln der Einzelheiten können Sie noch warten.
Steinbock (22.12 – 20.1.)
Sie haben sich wieder einmal von der Masse abgehoben, indem Sie Verantwortung übernommen haben. Das bringt Ihnen aber nicht nur Anerkennung ein.
Wassermann (21.1. – 19.2.)
Tolle Leistung! Sie haben sich ohne fremde Hilfe aus der verfahrenen Lage befreit. Vertrauen Sie auch weiterhin auf Ihre eigene Stärke.
Fische (20. 2. – 20. 3.)
Im neuen Jahr wird garantiert keine Langeweile aufkommen. Die Veränderungen sind zwar erfreulich, aber zunächst müssen Sie sich an die neue Situation gewöhnen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar