Street Food Festival Freital: Jetzt Gutscheine gewinnen!

Die kulinarische Reise bietet viele Begegnungen mit traditionellen Speisen aus aller Welt. // Foto: PR

Anzeige

Das erste Street Food Festival Freital lockt mit Speisen aus aller Welt!

Ein Duftwolkengemisch aus gebratenem Fleisch, frittierten Leckereien und süßen Versuchungen liegt vom 23. – 25. Oktober 2020 auf dem Festplatz von Freitalin der Luft. Flaniere durch die Garküchen der Welt und erlebe den herrlichen Duft von exotischen Gewürzen und Frischgebackenem. Dabei ist die Vielzahl und Auswahl der verschiedenen Gerichte sowie die Qualität der direkt vor Ort frisch zubereiteten Speisen einzigartig.

Da werden Urlaubserinnerungen wach: Das Street Food Festival entführt die Besucher auf eine kulinarische Reise quer durch viele Länder und Kontinente. Traditionelle Speisen aus aller Welt können mit der Familie oder Freunden probiert werden. All das wird es in Kombination mit einer exklusiven Auswahl der angesagtesten Craft Beer Sorten geben. Egal, ob kleine Brauereien aus der Region, oder exotische internationale Variationen – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DAWO! verlost 2 Verzehrgutscheine á 20 € für das Street Food Festival Freital! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 19. Oktober, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Was? 1. Street Food Festival Freital
Wo? Festplatz Freital, Burgker Straße, 01705 Freital
Wann? Fr. 23. Oktober, 14 -22 Uhr | Sa. 24. Oktober, 11 – 22 Uhr |
So. 25. Oktober, 11 – 20 Uhr

52 Kommentare

  1. Wäre super, unterschiedliche Speisen schon mal zu rieschen, dann das Beste zu kosten und damit sich einbilden in ein fernes Land zu fahren. .

  2. Kurzurlaub für den Gaumen bei dem man sich Inspiration für die eigene Küche holen kann. Ob bei einem netten Gespräch mit den kreativen Köpfen oder einfach nur beim beobachten der Zubereitung.

  3. Streitfoot-Festivals sind immer interessant, weil man da Leckerbissen bekommt, die man nicht alle Tage probieren kann. Noch interessanter wird das Ganze, da man zur Zeit ja nicht in ferne Länder reisen kann, um dort die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen.

  4. Ich freue mich einfach riesig, da ich eh ein kleines Leckermäulchen bin, und normal in vielen Ländern mich durchprobiere, was ja dieses Jahr fast komplett ausgefallen ist, auf quasi einen Tag Urlaub zuhause😁

  5. Wir waren noch nie bei einem Streetfoodfestival. Es klingt interessant, verschiedene fremde Gerichte zu probieren und dann auch noch fast vor der Haustür. Da wäre ich gern dabei. Liebe Glücksfee, vergiss mich nicht 🍀

  6. Nachdem ich dieses Jahr eigentlich Vietnam, Südostasien, Südafrika sowie die Ukraine besuchen wollte und dies nun leider nicht geklappt hat, würde ich diese Reise nun wenigstens kulinarisch ausgleichen wollen 🙂

  7. Ich liebe es aus verschiedensten Ländern die leckersten Gerichte auszuprobieren und wäre bei dem Festival gerne mal dabei 🥘🥙🥗

  8. Bei so einem Streetfoodfestival war ich noch nie dabei ,ich mag es neue Gerichte aus fremden Ländern kennen zu lernen und überall mal probieren wäre echt super
    🍜🍱🦐

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.