Der Exklusiv-Partner Feldschlößchen würdigt Dynamos Wiederkehr in die 2. Bundesliga.
Dynamos Exklusiv-Partner und langjähriger Sponsor Feldschlößchen hat in Zusammenarbeit mit der SGD den meisterlichen Wiederaufstieg Dynamos in die 2. Bundesliga zum Anlass genommen, um eine einmalige Bier-Sonderedition in den Handel zu bringen.
Dabei werden 1,4 Millionen 0,5l-Flaschen des Feldschlößchen Pilseners mit 14 unterschiedlichen Sonderetiketten ausgestattet. Jedes der 14 Motive ist mit dem Dynamo-Aufsteigerlogo sowie jeweils zwei unterschiedlichen Spielerunterschriften der Aufstiegsmannschaft 2021 versehen. Damit der Sammelspaß beim Kauf eines Feldschlößchen 20er-Kastens nicht zu kurz kommt, werden die 1,4 Millionen Sonderetiketten vor der Abfüllung in einem sehr aufwendigen Verfahren vermischt. Die limitierte Edition ist ab sofort in allen ausgewählten sowie teilnehmenden Getränkemärkten und Handelsketten im Feldschlößchen-Kernvertriebsgebiet erhältlich.
Mit dieser gemeinsam entwickelten Idee möchten die Sportgemeinschaft und „Feldi“ den in der zurückliegenden Spielzeit schmerzlich im Stadion vermissten schwarz-gelben Fans etwas „Aufstiegs-Genuss“ nach Hause bringen. Um das zu unterstreichen wurde Ende Mai ein Aufruf in den sozialen Netzwerken gestartet, um die größten Dynamo-„Feldi“-Fans zu finden. Ausgewählt wurden Vivien, Eric und Philipp, die zu einem exklusiven Fotoshooting ins Rudolf-Harbig-Stadion geladen wurden und somit die ersten waren, die diese besonderen Flaschen in den Händen halten und am Ende natürlich auch mit nach Hause nehmen durften.
Die Feldschlößchen AG begleitet die SGD partnerschaftlich seit vielen Jahren. Dabei trat die in Dresden-Coschütz beheimatete Traditionsbrauerei unter anderem auch lange Zeit als Haupt- und Trikotsponsor in Erscheinung. Bereits seit 2011 besitzt Dynamos Bier- und Exklusiv-Partner das exklusive Ausschankrecht bei den Heimspielen der SGD im Rudolf-Harbig-Stadion.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar