Chance nutzen: 3×2 Monate WingTsun KungFu-Selbstverteidigung gewinnen!

Anzeige

„NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN“ – steht auf der WingTsun KungFu-Hompeage.

WingTsun KungFu ist eine alte chinesische Kriegskunst, die zur reinen Selbstverteidigung befähigt. Es ist ein in sich geschlossenes System, das präventiv, angemessen und not-wehrgerecht zur Seite steht. Die Kampfart wurde vor über 300 Jahren entwickelt, um dem Menschen die Chance zu geben sich in den unterschiedlichsten Gefahrensituationen selbst wehren zu können.

Neben Grundübungen die zu Beginn einzeln geübt werden stehen vor allem Partnerübungen, Schlagkraft- und Fitnesstraining auf dem Programm der Kurse. Jeder wird im Training nach seinen individuellen Fähigkeiten geleitet und von da aus Stück für Stück sicherer gemacht.

Neben dem gemischten Training, das Männer und Frauen gemeinsam absolvieren, gibt es auch die Möglichkeit in Dresden ein separates Frauen-Training und auch Kinder-Training zu absolvieren, verspricht Inhaber Jörg Konen. Neben allen Übungen für die Selbstverteidigung, Bewegung und Fitness kommt vor allem der Spaß nicht zu kurz.

Trainiert werden kann in Dresden, BAUTZNER STR. 44, 01099 oder in Radeberg, Turnhalle im Humbold Gymnasium, Freudenberg 9, 01454 Radeberg. Wer mehr über WingTsun-Selbstverteidigung wissen möchte, findet unter www.sich-selbst-verteidigen.de alle wichtigen Infos.

DAWO! verlost gemeinsam mit WINGTSUN KungFu 3x 2 Monate WingTsun KungFu-Selbverteidigung! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 18. Oktober mit Ihrem Kampfspruch. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

WingTsun-Schulen
Tel./Fax:0351/8211037
Mobil.:0152/26582333
www.sich-selbst-verteidigen.de
info@sich-selbst-verteidigen.de

14 Kommentare

  1. Es wäre super, wenn ich gewinnen würde. Gerade in der heutigen Zeit ist es äußerst wichtig, dass man sich für den Fall eines Falles verteidigen kann. Vielleicht habe ich ja wirklich Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-\ Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.