Gewinnspiel: Beach Boys in der Garde

Gewinnspiel: Beach Boys in der Garde
Foto: Shooter Promotions GmbH

Wer die Beach Boys noch nie live erlebt hat, der sollte dies unbedingt nachholen. Eine Chance dazu besteht am 8. Juli in der Freilichbühne Junge Garde. Gegründet 1961 von den Brüdern Brian, Carl und Dennis Wilson (plus Cousin Mike Love und Alan Jardine) avancierten die Beach Boys zu eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Bands weltW weit. 30 Studioalben, acht Live-Alben, 55 Compilations, 23 EP`s und 71 Singles haben sie bis heute veröffentlicht.

Beach Boys Line-Up 2022: Mike Love, Bruce Johnston, Brian Eichenberger, Christian Love, John Cowsill, Keith Hubacher, Randy Leago, Scott Totten, Tim Bonhomme

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für „The Beach Boys“ am 8. Juli 2022 in der Freilichtbühne Junge Garde. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 20. Mai 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Was? „The Beach Boys“
Wo? Freilichtbühne Junge Garde – Großer Garten
Wann? 8. Juli 2022
Mehr Informationen unter: thebeachboys.com

50 Kommentare

  1. Ein Konzertbesuch in der Jungen Garde – lang, lang ist es her. Da würde mir diese Karten sehr viel Freude und Spaß bringen.

  2. „…fragt mich doch die DAWO,
    ob sich’s lohne,
    dabei zu sein,
    ganz ohne Kohle,
    im Konzert mit
    Beach Boys Barden
    hier bei uns,
    …im Großen Garten…?

  3. Noch nie persönl. gesehen. Wäre ganz toll, wenn ich die Karten gewinnen würde. Wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenkk zum 80.

  4. Das klingt ja wie ein Märchen: die B.B.s in der Garde – wenn wir das noch erleben könnten….

  5. Hallo ich bin Lena 11 Jahre und habe bei meinem OPA die Schallplatten seiner Lieblingsband The Beach Boys angehört die Musik ist leicht und beschwingt und macht richtig gute Laune ich tanze auch sehr gerne danach bin halt etwas hippelig und singe mit bei BA BA BA Barbara Ann ich würde mich sehr auf das Konzert freuen und bringe sogar meinen OPA mit er weiß noch nichts davon.

  6. Ein absoluter Knaller in der Garde! Ich hab die Beach Boys noch nie erlebt, es wird also tatsächlich Zeit 🎉

  7. Wie bei sovielen anderen auch, es ist eine geile Band, mit geiler Mucke, aus unserer Zeit. Karten zu gewinnen, wäre ein Traum, leisten kann ich sie mir nicht, leider. Vg

  8. Die Beach Boys sind einfach Spitze und haben zu unserer Jugend dazugehört. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne und meine Partnerin ausführen.

  9. Die Musik ist einfach super und erzeugt ein Gefühl von Sommer, Sonne und Freiheit. Sehr zu empfehlen als Vorbereitung ist auch das Brian Wilson Biopic „Love and Mercy“ von 2014!

  10. Diese Musik und auch von anderen Gruppen kommt nie wieder. Das war meine Zeit, die Oldies sind einfach Spitze.

  11. Ich mag die Musik der Beach Boys sehr.
    Die Lieder vermitteln das Gefühl von Sommer, Sonne, Beach, Funk Leichtigkeit

  12. Von genau dieser Band hat meine Mutter immer geschwärmt. Damit könnte ich ihr eine große Freude machen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.