Gewinnspiel: Sauber ins neue Jahr!

Starten Sie sauber ins neue Jahr. Mit unserem Gewinnspiel. Foto: Pixabay

Kraftvolle Leistung trifft auf Nachhaltigkeit. Mit dem ULTIMATE 8000 ÖKO Akku-Staubsauger geht AEG als Öko-Pionier
weitere Schritte in Richtung nachhaltige Raumpflege und zeigt, das umweltbewusste Qualität und Performance Hand
in Hand gehen. AEG hat der neuesten Cyclone-Technologie mit starkem High-Speed-Motor ein beachtliches
Upgrade verpasst. So entfaltet der Ultimate 8000 Akku-Staubsauger eine sechsfach stärkere Saugkraft als vergleichbare Vorgängermodelle. Mit der Leistung des starken Lithium-HD-Power-Akkus kommen Sie bequem durchs ganze Haus. Im Min.-Modus hält eine Ladung für 35 Minuten reine Arbeitszeit. Die intuitive Handhabung beginnt schon bei der elegant gestalteten Ladestation. Im Roll-in-Roll-out-Verfahren können Sie ihren Ultimate 8000 Akku-Staubsauger ohne Anheben herausziehen und haben zugleich alle Aufsätze übersichtlich parat.

Ihr neuer Haushaltshelfer. Foto: PR



Diese mobile Station lässt sich frei im Haus platzieren. Im Automodus erkennt der AEG Ultimate 8000 Akku-Staubsauger eigenständig die Bodenart und passt die Saugkraft von selbst an. Das ermöglicht Ihnen einen fließenden Übergang vom Teppich auf Hartböden und zurück. Immer mit der optimalen Saugkraft und minimalem Energieeinsatz.
Der Ultimate 8000 Akku-Staubsauger bietet smarte Funktionen und cleveres Zubehör für einen effektiven Einsatz im ganzen Haus.

DAWO! verlost einen Staubsauger von AEG.“! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 06. Januar 2023. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

52 Kommentare

  1. Mit dem ULTIMATE 8000 ÖKO Akku-Staubsauger von AEG macht das Saubermachen sogar Spaß und Freude! Da wird man vom Putzmuffel zur Putzfee und die Wohnung wird vor Sauberkeit glänzen.

  2. so kann man schnell und unkompliziert seine „spuren“ beseitigen und bei so einem smarten gewinn findet man gewiß jemanden wie bei tom sawyer und huckleberry finn.,
    der mich unterstützt und freude daran hat

  3. Wenn meine Tochter mal wieder krümelt schnell und einfach den Staubsauger von der Wand nehmen und alles wegsaugen. Damit das Wohnzimmer und die Wohnung sauber ist.

  4. Dieser tolle kabellose Akkustaubsauger würde uns das Saugen richtig gut erleichtern.
    Man kommt damit überall gut hin und leistungsstark ist er auch noch. Ein super Gerät –
    optimal und ideal für uns.

  5. Ich wünsche mir schon so lange einen Akku-Staubsauger und würde mich unheimlich über dieses schöne Modell freuen – so macht Saugen endlich Spaß 🙂

  6. Damit ich endlich meinen unhandlichen Kabelsauger gegen einen Akku-Sauger mit mehr Flexibilität austauschen kann.

  7. Den Haushalt so schnell und effektiv wie möglich wuppen – das ist doch optimal – da bin ich definitiv dabei.

  8. Ich bin gehbehindert und saugen, … fällt mir super schwer, der tolle Staubsauger würde mir meine Hausarbeit sicher sehr erleichtern.

  9. Bei drei Fellnasen, zwei Kindern und zwei Erwachsenen ist täglich so richtig viel an Tierhaaren und Krümeln wegzusaugen und mit meinem schon recht in die Jahre gekommenen Bodenstaubsauger macht die Saugerei zwei mal täglich nicht so wirklich richtig Spass. Leider hat das Christkind übersehen, dass wir gerne einen Akkustaubi hätten, vielleich ist uns ja hier nun die Glücksfee gut gesinnt 😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.