Gewinnspiel: TALENT? – MOMENT! – Karten für die „Nukommer-Show“ mit Mario Thiel zu gewinnen!

Foto: Veranstaltungs- und Partyservice Rösler

Die Unterirdischen Welten bieten ein 3. Mal die Bühne für Talente … und unterstützen auch den „Sonnenstrahl“ e. V.

Am 18.2. ist es wieder soweit: Bereits zum 3. Mal präsentiert der Dresdner Moderator MARIO THIEL die neue „Nukommer-Show“. Diese Veranstaltung bietet eine Bühne für jedermann! Talente, die sich bisher noch gar nicht oder noch nicht in der Region öffentlich oder mit einer bestimmten Darbietung noch nicht einem breiteren Publikum präsentiert haben, bekommen hier eine Chance.

Die bisherigen Sieger Karl-Heinz Lotze (Sänger aus Prohlis) und Silke Qualitz (Texterin aus Zschertnitz) sind in den ersten beiden Ausgaben im vergangenen Jahr vom Publikum jeweils als Tagessieger gewählt worden.

Dieses Mal kann das Publikum wieder wählen zwischen musikkabarettistischer Darbietung, Jonglage, einer erzgebirgischen Spezial-Musikdarbietung mit Seltenheitswert und einer Wortdarbietung. Die Jury hat wieder einen kleinen „Kessel Buntes“ zusammengestellt. Im Vordergrund steht der Spaß, die Unterhaltung. Auch wenn das Publikum einen Abendsieger kürt, – sind es nicht gute und schlechte Talente… ALLE zeichnen sich schon durch ihren Mut zum öffentlichen Auftritt aus. ALLE werden vom Publikum gefeiert. ALLE sollen Spaß haben!

Und Chefjuror Thomas Böttcher (MDR) wird unterhaltsam seine Meinung äußern, ohne hart zu kritisieren. Ein hilfreiches Feedback als persönliche Meinungsäußerung soll helfen… ohne tatsächlich zu bewerten.

Unter diesem Maßstab  haben sich die Kandidaten angemeldet und dürfen sich auch über eine kleine Gage freuen: Das Publikum darf „Bewertungsmurmeln“ kaufen. Das „Murmelgeld“ wird unter den Teilnehmern aufgeteilt.

ERSTMALS werden wir einen Teil des Murmelgeldes dem Verein „Sonnenstrahl“ e. V. spenden. Teilnehmer und Veranstalter wollen es zu einer Tradition werden lassen, diesem Verein für seine aufopferungsvolle Tätigkeit zu jeder Show eine kleine Spende zukommen zu lassen. Auch dieses Mal haben wir einen Stargast eingeladen: MATTHIAS MACHWERK wird dieses Mal im 2. Showteil für „Lachmuskelkater“ sorgen.

Was? Talent? Moment!! – Die neue NUKOMMER-Show
Wo? Unterirdische Welten – Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden
Wann? 18. Februar, 20 Uhr

DAWO! verlost 10×2 Freikarten für die „Nukommer-Show“ in den Unterirdischen Welten am 18. Februar um 20 Uhr. Teilnahme per Kommentar bis zum 14. Februar, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Tickets gibt es auch über 0351-4054550 oder info@vp-roesler.de sowie an allen Vorverkaufsstellen.

26 Kommentare

  1. Das Duo Thomas Böttcher – echter Kultmoderator !- und Mario Thiel garantieren mit dem Komiker Matthias Machwerk schon beste Unterhaltung und ob die „Nukommer“ das Sahnehäubchen des Abends werden würde ich gern selbst erleben.

  2. Mario Thiel, Matthias Machwerk und talentierte „Nukommer“ , bestimmt ein Highligt in den „Unterirdischen Welten“.

  3. Damit einen kleinen Teil zur Spendenaktion beitragen können. Und natürlich die mutigen Menschen, die sich auf die Bühne trauen, Respekt zu zollen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.