Freikarten für Humorzone zu gewinnen

Humorzone mit Rainer König (Foto: PR)

Am 15. März geht es in der Humorzone auf die Lachmuskeln!

Das hat es seit Jahren nicht gegeben – Rainer König, Alf Mahlo und Ralf Herzog auf einer Bühne! Am 15. März sind die drei begnadeten Mimen im Rahmen der HumorZone in einem „Merlins Spezial“ in Merlins Wunderland zu erleben. Für die Frauenquote sorgt die Dresdner Illusionistin Kerstin Straßburger. Ihre magischen Nummern hat sie übrigens nachhaltig-ökologisch konzipiert, denn hier wird keine Jungfrau mit dem Schwert zerteilt, sondern mit Pappbechern und rohen Eiern hantiert. Dabei sieht die Frau Straßburger auch noch gut aus! Überhaupt wird es Zeit, dass Frauen zaubern und die Männer die Requisiten reichen! Deshalb will sie die Herren Herzog, König und Mahlo auch als Assistenten für ihre Zauberei verpflichten. Zu all dem Quatsch gibt es Soße samt Roulade als Highlight eines Drei-Gang-Menüs. Und das kann man sich zum Schluss nach der Musik eines DJ einfach wieder wegtanzen.


Humorzone in Merlins Wunderland
Sonntag, 15. März 2020
Beginn 18 Uhr, Einlass ab 17.15 Uhr
Merlins Wunderland, Zschonergrundstraße 4, 01157 DD
Tickets ab 48,50 Euro unter 03 51/ 421 99 99
www.merlins-wunderland.de

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für die Humorzone! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 3. März, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

51 Kommentare

  1. Lachen ist gesund und mit Rainer König und Ralf Herzog garantiert. Würde gern mal das Merlin Wunderland kennenlernen und einen lustigen Abend und gutes Essen zu Zweit erleben. Vielleicht habe ich etwas Glück bei der DAWO.

    • Ich glaube das Lachen kommt im Alltag viel zu kurz. Die Atmosphäre in Merlins Wunderland und so tolle Humoristen erleben zu duerfen, laesst einen alle Alltagssorgen vergessen und diesen Abend unvergesslich werden. ????????

  2. Rainer König ist der König der perfekten Unterhaltung…. das könnte ein sehr unterhaltsamer Abend zu zweit sein und eine grandiose Überraschung für meine zweite Karte…????

  3. Die drei tollen Komödianten???? zu erleben und dann noch lecker Essen ????????????klingt wirklich genial, da wären wir unglaublich gern dabei ????

  4. Uns gefällt die gelungene Kombinationen von Komödie, Illustration, leckerem Essen und anschließendem Tanz. Ein Abend an dem keine Wünsche offen bleiben… Super

  5. Das würde ich so gern mit meinem lieben Mann erleben und mal wieder richtig Lachen ????und den ganzen Alltagsstress hinter uns lassen Wäre echt toll ,wenn das klappen würde????und dabei noch etwas leckeres Essen, mal nicht zu Hause kochen ,einfach genial.????????????????

  6. Ob als Vampir oder Hexe Baba Jaga – Rainer König ist immer Spitze!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich 2 Karten für Merlins Wunderland mit Rainer König gewinnen würde!

  7. In der jetzigen Zeit, wo man im Alltag nur noch schlimme Nachrichten und Ereignisse hört, wäre es super einen Abend voller Humor genießen zu dürfen.
    Einfach mal einen Abend lang Abschalten und lachen, lachen …..
    Vielleicht habe ich etwas Glück und die DAWO ermöglicht mir dies.

  8. WOW! Diese drei bekannten Künstler mal live zu erleben, das wäre fantastisch! Wir mögen die Humorzone sehr und würden uns riesig freuen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.