Gewinnspiel: Saisonpässe für BELANTIS zu gewinnen!

Nicht nur den ganzjährigen freien Eintritt in den Freizeitpark BELANTIS hält der Saisonpass Gold für seine Besitzer bereit. // Foto: PR

Anzeige

Mit dem Saisonpass Gold gibt es für Familien nicht nur in BELANTIS unheimlich viel zu entdecken.

Er ist schlicht und ergreifend das Highlight für alle Familien, die im Jahr 2021 so richtig Spaß haben wollen: der Saisonpass Gold für den Freizeitpark BELANTIS. Denn für gerade einmal 64,50 Euro ist nicht nur freier Eintritt für die gesamte Saison bei BELANTIS – inklusive wilde Fahrten auf dutzenden Attraktionen, wie zum Beispiel Achterbahnen oder Wildwasserbahn – garantiert, sondern es warten jede Menge weitere Vorteile.

Unter anderem ist damit die kostenfreie Mitnahme von bis zu zwei Freunden ab dem zweiten Besuchstag möglich, es gibt 20 Prozent Rabatt auf das Essens- und Getränkeangebot oder man kann einmalig kostenfrei das Tropical Islands sowie den Movie Park Germany besuchen.

DAWO! verlost 2 Saisonpässe Gold für das AbenteuerReich BELANTIS! Teilnahme bitte per Kommentar mit Ihrer Lieblingsattraktion im Freizeitpark bis zum 14. Dezember 2020. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Sichere Dir jetzt Vorfreude auf das kommende Jahr und unzählige exklusive Vorteile im AbenteuerReich BELANTIS!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.BELANTIS.de

52 Kommentare

  1. Ich habe noch keine Erfahrung, aber wir könnten unsere Enkel sehr erfreuen, den Moviepark und Tropicel Islands wűrden wir gern noch mal besuchen wennn es im kommenden Jahr möglich ist.

  2. Belantis ist einfach immer eine Reise wert und für Groß und klein ein tolles Erlebnis????für uns ist es die Wildwasserbahn. Wäre ein schöner Gewinn von euch ????

  3. Leider konnten wir uns das nie leisten, aber wir würden soooo gerne zu Belantis fahren. Ich bin mir sicher uns würden alle Attraktionen gefallen, die Wildwasserbahn klingt auch super!

  4. ????????????????????????????????????????????????????????????????????Die Wildwasserbahn ist am besten
    ????????????????????????????????????????????????????

  5. Bisher kann ich leider noch keine Attraktion unseren Liebling nennen, da wir noch nie im Belantis waren.
    Jetzt wären die Jungs aber groß genug und hätten sicher genauso viel Spaß wie die Eltern.

  6. Wir waren noch nie im BELANTIS, würden aber sehr gern die vielen Attraktionen entdecken. Nach einem Jahr voller Einschränkungen wäre es toll, mit der ganzen Familie so richtig Spaß zu haben.

  7. Ich mag am liebsten „Fluch des Pharaos“,aber auch noch ganz viele andere Attraktionen. Es ist so wunderbar mit der ganzen Familie dort einen schönen entspannten Tag zu verbringen. Vielleicht habe ich ja Glück ????

  8. Wir gehen super gern ins Belantis und würden uns rießig über den Gewinne freuen. Am meisten gefällt mir der Fluch des Pharao. Damit könnte ich stundenlang fahren.

  9. Da ich leider noch nie im Belantis war, kann ich keine Attraktion nennen, welche mein Favorit ist. Aber: Was nicht ist, kann ja noch werden ;-).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.