Gewinnspiel: Roland Kaiser live erleben!

Gewinnspiel: Roland Kaiser live erleben!
Die Fans von Roland Kaiser können sich auf zwei Konzerte am nächsten Wochenende in Kamenz freuen. // Foto: PR/Schmidt

Allen Unkenrufen zum Trotz, ist Roland Kaiser in diesem Sommer doch noch live zu erleben.

In den letzten Wochen und Monaten war es bundesweit aufgrund behördlicher Auflagen nicht möglich Open Air-Livetermine mit einer höheren Kapazität umzusetzen. Dadurch mussten bereits einige der für den Sommer 2021 geplanten Open Air-Tourneetermine von Roland Kaiser verschoben werden, da logistisch keine Möglichkeit bestand, diese für 2021 aufrecht zu erhalten.

Umso erfreulicher ist es nun, dass nach so langer Zeit des Wartens und Kämpfens ein Teil der Sommerkonzerte 2021 Roland Kaiser bestätigt werden können. Die Open Air – Livekonzerte in Kamenz dürfen unter behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit Covid-19 stattfinden. Dieter Semmelmann, Geschäftsführer Semmel Concerts: „Wir haben mit Hochdruck und in engster Abstimmung mit allen zuständigen Behörden und Ämtern an einer Lösung für die Umsetzung der verbleibenden Open Air – Termine in Kamenz gearbeitet. Wir sind froh, dass diese Konzerte nun am 28. und 29. August auf der Hutbergbühne stattfinden können. Für den anstehenden Umbuchungsprozess bitten wir die Fans sehr um Verständnis.“

Alle bereits erworbenen Tickets müssen aufgrund der behördlichen Vorgaben umgebucht werden, was einfach und bequem online möglich ist. Für die Umsetzung dieser Termine wurden umfassende Schutzmaßnahmen und Hygienekonzepte erarbeitet, die sich bedingt durch die behördlichen Auflagen in den einzelnen Bundesländern und Städten teilweise unterscheiden. Für eine Umsetzung der bestätigten Open Air-Livetermine ist eine Umbuchung ALLER ursprünglich erworbenen Tickets notwendig, da ein wesentlicher Bestandteil der behördlichen Auflagen die Erfassung der Besucherdaten ist. Darüber hinaus gilt in Kamenz die sogenannte „3 G-Regel“ (nur Geimpfte, Genesene oder Getestete).

Für das Roland-Kaiser-Konzert in Kamenz wird zusätzlich die Reduzierung der Besucherkapazität auf 50 Prozent umgesetzt. Damit trotz Kapazitätsreduzierung dennoch alle Ticketinhaber die Möglichkeit haben, das Open Air an der Hutbergbühne in diesem Sommer live zu erleben, werden Roland Kaiser und seine Band gleich an zwei aufeinander folgenden Abenden spielen.

DAWO! verlost 2×2 Tickets für das Open Air – Livekonzert in Kamenz am 28. August 2021! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 24. August 2021. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

Was? Roland Kaiser Open Air 2021
Wo?
Hutbergbühne, Am Hutberg 23, 01917 Kamenz
Wann?
Samstag, 28. August 2021, 20:00–22:00 Uhr
Tickets gibt’s unter: eventim.de/event/roland-kaiser-open-air

28 Kommentare

  1. Der Kaiser auf dem Hutberg – das wär’s! Dafür würde ich zu gern aus der Hauptstadt anreisen und mit meinen Mädels endlich wieder einen vergnügten Konzertabend mit Roland und Band erleben. Das haben wir doch viel zu „lang nicht mehr gemacht“.

  2. Wir würden uns riesig über die Karten freuen. Und sind so froh, das endlich wieder Konzerte stattfinden können. Haben so viele Karten zuhause liegen, die alle, zum Teil schon mehrere Male verschoben wurden…

  3. Oh ich würde sehr gern gewinnen. Das 1.Date war bei Roland Kaiser, dies ist nun 9 Jahre her, inzwischen verheiratet u.2 tolle Kids. Die Kleine ist jetzt 13 Monate. Daher wäre es toll, nach Corona- u.Elternzeit mal wieder Zeit mit meinem Mann zu verbringen. ❤

  4. Er wäre so schön, die Lieder wieder live mit Roland Kaiser und den vielen Fans singen zu können. Geniale Gefühle, Santa Maria, das Beste am Leben. Endlich wieder gemeinsam ein schönes Konzert erleben, ein Traum.

  5. Ich MUSS die Karten gewinnen! Denn ich habe bereits welche vom ursprünglichen Termin, die ich aber nicht mehr umbuchen konnte aufgrund Urlaub etc.. Und ich hatte mich schon seit fast 2 Jahren auf dieses Konzert gefreut. Es wäre einfach gigantisch!

  6. Roland der allergrößte Künstler- kein Weg ist mir zu weit für Roland!

    Es wäre einfach ein Traum diese Tickets zu gewinnen

  7. Ich würde die vielen Kilometer sofort in Kauf nehmen. Roland hören und sehen… kein Weg zu weit. Ein Träumchen. LG Petra aus Ffm

  8. Es wäre mir eine Ehre den Kaiser in Kamenz zu genießen.
    Denn Er ist ein sehr guter live Künstler und ich habe Ihn lang nicht mehr erlebt.

  9. Roland ist einfach der beste Livekünstler und ich habe ihm sehr vermisst und würde mir nichts mehr wünschen, als ihn live zu sehen

  10. Es wäre unglaublich schön, Roland Kaiser einmal live erleben zu können.
    Leider kat es mit Karten für Dresden nie funktioniert.
    Vielleicht habe ich dieses Jahr eine Glückssträhne und kann Roland Kaiser in Kamenz sehen.
    Es wäre einfach traumhaft.

  11. Der „Kaiser“ war jedes Jahr im August um meinen Geburtstag herum ein Event für mich, nur leider genau zu meinem 50.Jubiläum diese Jahr nicht 🙁

  12. „Bis zum nächsten Mal“ – ein Lied , welches Nostalgie hervorruft. Wenn es nur endlich mal wieder so weit wäre… Roland Live zu sehen und zu hören.

  13. Meine Kollegin hat keine Karten mehr bekommen und war sehr traurig. Ich würde ihr gern eine Freude damit machen wenn ich gewinnen sollte. Roland lohnt sich doch immer.

  14. Ich bin von Roland Kaiser begeistert, wie er es nach seiner Krankheit geschafft ,wieder so. singen zu können .Er ist für ein Vorbild ,und zeigt was man Erreichen kann .Es grüsst sie Sabine

  15. Meine beste Freundin hat sich wahnsinnig auf das Konzert in Dresden gefreut. Nach der Ansage wäre das eine gelungene Überraschung:)

    • Meine beste Freundin hat sich wahnsinnig auf das Konzert in Dresden gefreut. Nach der Absage wäre das eine gelungene Überraschung:)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.