Gewinnspiel: Berg- und Wellness-Herbst

Gewinnspiel: Berg- und Wellness-Herbst
Absolute Wellness- und Berg-Oase: der AQUA-DOME in den Bergen Tirols Foto: PR

Im AQUA-Dome: Kraft tanken in der Natur und persönlicher Freiraum auf 65.000 Quadratmeter.

Gerade im Herbst, wenn Farben und Licht besonders intensiv und die Temperaturen moderater sind, ist Zeit zum Gipfelstürmen. Wandern oder Biken: Begegnungen mit und in der Natur sind im Herbst 2021 gefragt wie nie. Das ursprüngliche Ötztal liefert dafür die Kulisse mit 250 Dreitausendern, Wasserfällen und Hängebrücken. Erst auspowern, dann wohlige Wärme in Thermen und Saunen des AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld tanken. Und die Urkraft des Thermalwassers aus 1.865 Metern spüren. Das architektonisch spannendste Thermen-Resort der Alpen mit seinen Wasser- und Saunawelten bietet auf 65.000 Quadratmetern maximalen Freiraum und gilt als eine der Top-Adressen für Wellness, ausgezeichnet als „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“.

Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das Thermen-Resort mit seinen futuristisch anmutenden Wasser- und Saunawelten: der AQUA DOME gilt als Top-Adresse für Wellness und Entspannung. Der Gegensatz aus rauer Ötztaler Natur und Thermen-Luxus stärkt die mentale Fitness und sorgt für frische Energie. Gerade im Herbst, wenn der Körper Wärme und Wohlgefühl braucht. So darf man nach Therme und 7 Saunen in wohltuenden Treatments schwelgen. Zum Relaxen, für neue Energie oder intensive Pflege – je nach Bedarf.

Ötztaler Forelle mit Alpenkaviar oder das Berglamm in Waldmeister: Weil der AQUA DOME mitten drin im Herzen der Alpen liegt, hat sich nicht zuletzt der neue Kulinarik-Leitfaden durchs gesamte Haus dem Thema „Alpenbogen“ verschrieben.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. ThermalVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 10. Oktober, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

55 Kommentare

  1. Wir lieben die Berge über alles und sind jedes Jahr dort. Gerade waren wir im September erst da. Erst eine Woche aktivurlaub und danach diese Tage Wellness wären für das nächste mal absolutes Glück für uns um endlich wieder Kraft zu tanken

  2. Es lohnt sich zu gewinnen, weil die Berge einfach unfassbar schön sind. Gerade nach dieser schlauchenden Zeit, benötigt unser Körper und unsere Seele dringend Erholung. Wir würden uns so sehr freuen

  3. Der Gewinn wäre einfach Mega???? da fehlen mir die Worte…. die perfekte Auszeit vom Alltag mit Wellness und allem drum und dran in den Bergen, ein Traum????

  4. Spa-Urlaub noch dazu in den Bergen wäre ja mein persönliches Highlight dieses Jahr… nächstes Jahr… – eine entspannende Auszeit geht eigentlich immer 🙂

  5. In den Bergen Urlaub zu machen ist eine Lust, sieh nur diesen Anblick, du vergisst jeden Frust. Man vergisst manchmal sogar Raum und Zeit und nach so einem Urlaub ist man wieder bereit, die Hürden des Alltags erfolgreich zu meistern und kann mit seinen Erinnerungen Familie und Freunde begeistern. Wir würden uns riesig über diese tolle Auszeit freuen. Vielen herzlichen Dank!

  6. Das klingt nach einem Ort für die perfekte Auszeit zum Abschalten und fallen lassen. Wäre echt mega schade jetzt nicht zu gewinnen nachdem einem der Mund wässrig gemacht wurde.

  7. weil ich in einpaar Wochen einen runden Geburtstag feier… hoffentlich und das wäre dann das i – Tüpfelchen für mich und meine Frau

    • Weil ich so mit meiner Muddi ein Mädelstrip machen kann und ihr für all die Jahre danken kann, denn meine Muddi hätte es sooooo verdient. ????

  8. Ich würde gerne mal wieder mit meinem Freund ein richtig schönes, entspanntes Wochenende verbringen, in Zweisamkeit. Das wär toll 🙂

    • Nach all der langen Zeit der Pandemie (ich arbeite als Krankenschwester auf einer Intensivstation) wünsche ich mir nichts mehr als endlich abschalten zu können. Ich liebe die Berge und verbringe so gerne meine freie Zeit dort. Das Hotel sieht unfassbar schön und erholsam aus. Es wäre ein Traum dort eine Auszeit genießen zu können.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.