Gewinnspiel: Feuerwerk der guten Laune

Gewinnspiel: Feuerwerk der guten Laune
Dieser Sommer wird anders! Die die SommerLounge im Innenhof des Carte Blanche Theaters lädt zum Geießen ein. // Foto: PR

Anzeige

Im exklusiven Ambiente von Zora‘s Welt ist das neueste Programm zu erleben: Zora‘s Sommerlounge.

Zora´s Welt eröffnet zum ersten Mal die SommerLounge im Innenhof des Carte Blanche Theaters. Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Künstler. Am Freitag, dem 13. Mai findet die Auftaktveranstaltung statt, zusammen mit Stargast Anthony Weihs und Moderatorin Gene Pascale, welche elegant mit Witz und Charme durch das Programm führt.

Doch dies ist nicht nur etwas für Travestie BegeisZ terte! Die Lounge wartet mit einer angenehmen Atmosphäre und abwechslungsreicher Unterhaltung auf–hier ist für Jeden etwas dabei!

Zora´s Welt lädt herzlichst zum Genießen ein – egal ob leckeres Essen, kalte Getränke, die Sonne oder die gute Unterhaltung.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für die Auftaktveranstaltung von Zora’s Sommerlounge am 13. Mai um 19:30 Uhr. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 12. Mai 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Ab dem 10. Juli öffnet die Lounge regulär Donnerstag bis Samstag ab 17 Uhr, Sonntag ab 11 Uhr.

52 Kommentare

  1. Das klingt nach einen sehr interessanten Abend, welchen ich gern mit meinem Dad verbringen möchte. Er ist zu Besuch in Dresden u da wir gern lachen hätten wir eine Menge Spass.

  2. Ich war noch nie bei einer Travestie-Show. Das wäre ein absolutes Highlight für mich. Ich bin aufgeschlossen und neugierig Neuem gegenüber. Ich komme jedes Mal, wenn ich auf Arbeit gehe, bei Carte Blanche vorbei, habe mich aber noch nie hineingetraut. Daher versuche ich auf diesem Wege, einen neuen Anlauf zu nehmen. Vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn. Das wäre super.

  3. Jedes Mal wenn ich Travestiekünstler im TV oder live sehe, bin ich begeistert was mit Schminke und guter Laune alles möglich ist. Wir würden uns sehr freuen.

  4. Würde mich nach vielen Jahren als Mann mal wieder trauen, da es meine Frau sehr amüsant fand, als ich auf die Bühne musste. Schenken Sie uns doch diesen Moment noch einmal

  5. Mal wieder in eine andere Welt abtauchen und das so nahe vor der Haustür. Eine schöne Abwechslung muss natürlich mit einem Feuerwerk und mir gekrönt werden.

  6. Da ich noch nie im Carte Blanche war, würde ich mich sehr freuen, wenn ich 2 Freikarten gewinnen würde.
    Es wäre ein tolles Erlebnis!

    • Ich habe viele Empfehlungen für das Carte Blanche erhalten, war leider selbst noch nie dort . Die Eröffnung der Sommerlounge und die Freikarten wären somit bester Anlass es mal selbst auszuprobieren.

  7. Würde mich sehr freuen, Freikarten zu gewinnen. Wir hatten letztes Jahr im Mai Goldene Hochzeit
    und konnten keine Urlaubsreise machen und auch keine größere Feier durchführen. Da wäre es ein schöner Anlaß.

  8. Da will ich unbedingt hin – viel Spaß und eine tolle Atmosphäre und nicht an den Alltag denken müssen – das wäre super.

  9. Carter Blanche ist immer wieder schön. Ich würde gern in der Sommerlounge einen entspannten Abend genießen.

  10. Endlich ist es wieder möglich, diese tollen Veranstaltungen zu besuchen und zu genießen. Vielleicht kann ich diesen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen.

  11. Zu Cora möcht ich gerne gehn, und auch ihre Hüften sehn.
    Viel getanzt wird auf dem Tisch, hält all unsre Nerven frisch.
    All „die Kerlchen“ sind so schön, ich möcht sie aus der Nähe sehn…!

  12. Carte Blanche ist bestimmt ein Erlebnis, möchte es gern mal kennenlernen. Anläßlich unserer Goldenen Hochzeit, wäre es ein schönes Geschenk

  13. Mein Mann würde sich nach seinem langen Einsatz so riesig freuen mal wieder im oder am Carte Blanche zu sein. ????????

  14. Sehr schöne Idee mit der Sommerlounge! Leckeres Essen, kalte Getränke und gute Unterhaltung klingen nach einer super Kombination ????

    • Ich muss sagen, dieser Humor, teils deftig und anrüchig gefällt mir sehr. Einfach toll die location und die Atmosphäre dort ????????????

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.