Gewinnspiel: So viele Hochs im Ötztal

AQUA DOME
Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das architektonisch beeindruckendste Thermen-Resort der Alpen mit futuristischen Wasser- und Saunawelten. // Foto: PR

Anzeige

Sommer-Urlaub im AQUA DOME – perfekt für Aktive, zum Erholen & mit Familie.

Der „AQUA DOME“ heißt im Sommer 2022 das Allzeit-Hoch aus dem Ötztal! Mit Hochgefühlen zwischen 250 Dreitausender- Gipfeln und der Urkraft des Thermalwassers aus 1865 Metern Tiefe. Hochs beim (E-)Biken und Wandern. Im kühlen Wasser der Bergseen und im warmen der Therme. Und im „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“, selbst wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Sommerurlaub im AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld sorgt für Energie und bringt Körper wie Geist in Hochstimmung: Lift Your spirit! Nachzuspüren etwa beim Schweben unter freiem Himmel in den architektonisch eindrucksvollen „Schalenbecken“, die faszinierende Kulisse des Ötztals im Blick.

Das stylisch-moderne Thermen-Resort der Alpen mit dem größten Wellnessbereich Tirols hat auf 65.000 Quadratmeter Nettofläche nicht nur unendlich individuellen Freiraum, sondern auch genug Platz für die separate Familien- Wasserwelt „Alpen Arche Noah“.

Für eine ausgelassene „Familienzeit“. Dazu gibt’s spezielle Angebote für Aktive, Relax-Willige, Bergfreaks sowie Österreich- Fans. Und den „Bergsommer“ inklusive Bergbahnen und Bike-Verleih. Für alle, die hoch hinaus wollen. Doch selbst das Auto darf Urlaub machen – schon bei der Anreise oder im Urlaub. Sind doch die öffentlichen Verkehrsmittel ab Check-In AQUA DOME inklusive.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. AlpinVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome!) Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 22. Juli, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld
Oberlängenfeld 140, 6444 Oberlängenfeld, Österreich
Telefon: +43 5253 6400
Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

52 Kommentare

  1. Ein Urlaub in Österreich lohnt sich immer….tolle Seen, wunderbare Berge zum Wandern und viele Sehenswürdigkeiten.
    Und da ich nächsten Monat 40 Jahre werde, wäre das ein traumhaftes Geschenk

  2. es lohnt sich zu gewinnen, weil ich Tirol wunderschön finde und ich gern meinen Freund damit überraschen möchte.
    Danke für die Chance auf diesen schönen Gewinn wünsche Euch ein schönen Tag und drücke mir ganz fest beide Daumen

  3. Oh,so ein geniales Gewinnspiel, da möchte ich gern meinem lieben Schatz überraschen, da wir ganz dringend mal bisschen Zeit und Ruhe und Erholung brauchen. In der Therme waren wir noch nicht,würden sie so gerne mal kennenlernen, vielleicht hab ich ja
    Glück 🍀

  4. Eine kurze Auszeit wäre toll und man könnte endlich mal wieder duschen ohne Blick auf den Energieverbrauch…..

  5. Eine kleine Auszeit in den Bergen würde uns sehr gut tun und den Aqua Dom würden wir ganz besonders gemießen.

    • Ich war dort noch nie..würde mich aber sehr interessieren..und so eine schöne Landschaft kann einem doch nur gute Laune machen

  6. Im Gewinnfall würde ich den Kurzurlaub meinen Eltern schenken, weil die den meiner Meinung nach wirklich nötig hätten 0:)

  7. Eine solche Auszeit wäre mehr als fantastisch, und so dringend notwendig. Es wäre unglaublich toll. Vielen lieben Dank

  8. Das klingt paradiesisch und unglaublich toll. Das wäre DIE Auszeit überhaupt, die uns nach einem sehr kräftezehrenden ersten Halbjahr 2022 wieder Licht ins Dunkel bringen könnte. Vielen lieben Dank und beste Grüße

  9. Hallo weil wir alle irgendwie mal ne Auszeit brauchen es wird von Jahr zu Jahr Hektischer Stressiger und den kamm Corona und jetzt die Inflation usw. Man merkt der Akku ist leer wie wünschen allen viel Glück

  10. Es lohnt sich immer sich eine Auszeit zu gönnen, fernab von dem Wahnsinn des Alltags, der einen immer mehr auffrisst und dafür sich die Berge einfach der ideal Ort um runter zu kommen und neue Kräfte zu sammeln.

  11. Tirol und speziell die Ötztaler Alpen sind ein absolut lohnenswertes Urlaubsziel. Einfach unglaublich schön, abwechslungsreich und daher für mich der perfekte urlaubsort.

  12. 1. Wellness
    2. Als Geschichtslehrerin in die Ötztaler Alpen zu „Ötzi“ lohnt sich immer, zumal ich noch nie da gewesen bin.

  13. Weil diese Therme einfach einmalig ist. Wir träumen schon lange davon einmal hinzufahren und vor diesen herrlichen Außenbereich in vollen Zügen genießen zu können. Die Daumen sind fest gedrückt.

  14. …weil Wellness inmitten der herrlichen Bergwelt gleich noch erholsamer ist – vor allem in so einer tollen Therme 🙂

  15. Unsere Tochter hat im Aqua Dome schon mal Urlaub gemacht und war begeistert. Das möchten wir auch erleben.

  16. Die Welt ist groß und die schönsten Fleckchen möchten gerne besucht werden 🙂
    Hier sind nicht nur die Wasserlandschaften ein Traum, auch die Berge im Hintergrund bieten den typischen österreichischen Charme, der einen sofort in Urlaubsstimmung versetzt.

    Natürlich bin ich gerne mit dabei 😉

    Liebe Grüße,
    Jenny

  17. Vor Jahren hatten wir einen Gutschein für die Therme, in diesem Jahr hatte ich jedoch einen Skiunfall. Wir lieben Thermenbesuche, besonders Sauna, wir würden uns freuen, doch noch in die Therme zu kommen…

  18. Tja was soll man schreiben….., einfach unglaublich schön. Ich möchte meine Kerstin damit zum 33. Hochzeitstag überraschen!

  19. Mal richtig Wellness und nicht nur mal paar Tage frei.Das wäre ein Traum.Schon die Kulisse ist atemberaubend.

  20. Allein wegen dem Infinity-Pool lohnt es sich, schon zu gewinnen. Das wäre ein absoluter Traum, da ich schon so lange nicht mehr im Urlaub war.

  21. Endlich mal Zeit mit meinem Mann verbringen, der leider aufgrund seines Berufes seit Kriegsbeginn so selten zu Hause ist.

  22. Es lohnt sich zu gewinnen, weil wir dringend eine Auszeit brauchen und ein Aufenthalt im Aqua Dome viel Erholung verspricht. Das wäre der Knaller – die Daumen sind gedrückt. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.