Gewinnspiel: So viele Hochs im Ötztal

AQUA DOME
Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das architektonisch beeindruckendste Thermen-Resort der Alpen mit futuristischen Wasser- und Saunawelten. // Foto: PR

Anzeige

Sommer-Urlaub im AQUA DOME – perfekt für Aktive, zum Erholen & mit Familie.

Der „AQUA DOME“ heißt im Sommer 2022 das Allzeit-Hoch aus dem Ötztal! Mit Hochgefühlen zwischen 250 Dreitausender- Gipfeln und der Urkraft des Thermalwassers aus 1865 Metern Tiefe. Hochs beim (E-)Biken und Wandern. Im kühlen Wasser der Bergseen und im warmen der Therme. Und im „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“, selbst wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Sommerurlaub im AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld sorgt für Energie und bringt Körper wie Geist in Hochstimmung: Lift Your spirit! Nachzuspüren etwa beim Schweben unter freiem Himmel in den architektonisch eindrucksvollen „Schalenbecken“, die faszinierende Kulisse des Ötztals im Blick.

Das stylisch-moderne Thermen-Resort der Alpen mit dem größten Wellnessbereich Tirols hat auf 65.000 Quadratmeter Nettofläche nicht nur unendlich individuellen Freiraum, sondern auch genug Platz für die separate Familien- Wasserwelt „Alpen Arche Noah“.

Für eine ausgelassene „Familienzeit“. Dazu gibt’s spezielle Angebote für Aktive, Relax-Willige, Bergfreaks sowie Österreich- Fans. Und den „Bergsommer“ inklusive Bergbahnen und Bike-Verleih. Für alle, die hoch hinaus wollen. Doch selbst das Auto darf Urlaub machen – schon bei der Anreise oder im Urlaub. Sind doch die öffentlichen Verkehrsmittel ab Check-In AQUA DOME inklusive.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. AlpinVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome!) Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 22. Juli, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld
Oberlängenfeld 140, 6444 Oberlängenfeld, Österreich
Telefon: +43 5253 6400
Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

50 Kommentare

  1. Urlaubszeit ist Auszeit von der Arbeit. Die Berge faszinieren mich und die Gegend nicht kenne ich noch nicht. Zusammen mit dem Besuch der Therme wäre dieser Urlaub schön schön. VG

  2. Ich würde gern mit meinem Partner gehen. Ich war lange krank und habe dadurch mein Job verloren. Nach einem Tief wäre doch so eine schöne Auszeit super.

  3. Das Ötztal hat so viel zu bieten !!
    Am Tag die Natur erkunden und dann relaxen im Wellnessbereich.. genau mein Ding 🙂 !

  4. Die Kinder unterwegs bei Oma und Opa raus werfen und nach einer erholsamen Auszeit auf dem Rückweg wieder einsammeln. Das wären mehr als 2 Gewinner 🙂

  5. Österreich ist unser Lieblingsland, wir reisen gern als Familie dahin – perfekt zum Wandern und Entspannen. Sehr gern würde ich gewinnen und meine Frau mit dieser Reise überraschen. Mal eine Auszeit, nur für uns Beide.

  6. Eine Auszeit für mich (als alleinerziehende Mama von drei Kindern)alleine zusammen mit meiner besten Freundin (auch Mama von 3 Kindern) wäre einfach wunderbar ????????

  7. Da war ich noch nie, aber die Bilder sind einfach traumhaft. Vielleicht geht ja ein Kurzurlaub in Erfüllung, um sich einfach mal vom Arbeitsstress und Corona zu erholen.

  8. das wäre super toll ! Eine Auszeit in Tirol ist ein traumhaftes Urlaub.
    Charmanter kann ein Alpenurlaub nicht sein.

  9. Oh toll, das Ötztal – vor gefühlten Ewigkeit war ich einmal da. Über eine Auszeit dort, entstandenen im Aqua dome würde ich mich wahnsinnig freuen.

  10. Es lohnt sich zu gewinnen, weil das Ötztal mit den tollen Abwechslungen ein tolles Urlaubsziel ist und ich meine Frau mit diesem Gewinn gerne überraschen würde.

  11. Das Ötztal ist immer einen Kurzurlaub wert. Die Landschaft und die Berge sind einfach traumhaft. Tirol und besonders das Ötztal ist ein wunderschönes Urlaubsziel.

  12. jA; ENDLICH MAL RAUS, wir passen hier zu gut zum Möbel. Über 2 Jahre sitzen wir zu Hause und trauen uns nicht wirklich, etwas zu unternehmen. Aber ein Aufbruch ins Ötztal, dies würden wir zum Wiederaufleben zu gerne unternehmen…

  13. Ein Urlaub in Österreich lohnt sich immer….tolle Seen, wunderbare Berge zum Wandern und viele Sehenswürdigkeiten. Perfekt zum Erholen und Abschalten

  14. Tirol und besonders das Ötztal ist ein wunderschönes Urlaubsziel. Hier wird rund um Urlaub, Erholung, Wellness sowie Spaß und Abenteuer alles geboten was einen tollen Urlaub ausmacht. Der Urlaub ist selbst bei schlechtem Wetter gerettet denn es gibt den AQUA DOME ! Das sind nun wirklich genügend Gründe warum es sich lohnt diesen Urlaub zu gewinnen !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.