Gewinnspiel: So viele Hochs im Ötztal

AQUA DOME
Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das architektonisch beeindruckendste Thermen-Resort der Alpen mit futuristischen Wasser- und Saunawelten. // Foto: PR

Anzeige

Sommer-Urlaub im AQUA DOME – perfekt für Aktive, zum Erholen & mit Familie.

Der „AQUA DOME“ heißt im Sommer 2022 das Allzeit-Hoch aus dem Ötztal! Mit Hochgefühlen zwischen 250 Dreitausender- Gipfeln und der Urkraft des Thermalwassers aus 1865 Metern Tiefe. Hochs beim (E-)Biken und Wandern. Im kühlen Wasser der Bergseen und im warmen der Therme. Und im „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“, selbst wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Sommerurlaub im AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld sorgt für Energie und bringt Körper wie Geist in Hochstimmung: Lift Your spirit! Nachzuspüren etwa beim Schweben unter freiem Himmel in den architektonisch eindrucksvollen „Schalenbecken“, die faszinierende Kulisse des Ötztals im Blick.

Das stylisch-moderne Thermen-Resort der Alpen mit dem größten Wellnessbereich Tirols hat auf 65.000 Quadratmeter Nettofläche nicht nur unendlich individuellen Freiraum, sondern auch genug Platz für die separate Familien- Wasserwelt „Alpen Arche Noah“.

Für eine ausgelassene „Familienzeit“. Dazu gibt’s spezielle Angebote für Aktive, Relax-Willige, Bergfreaks sowie Österreich- Fans. Und den „Bergsommer“ inklusive Bergbahnen und Bike-Verleih. Für alle, die hoch hinaus wollen. Doch selbst das Auto darf Urlaub machen – schon bei der Anreise oder im Urlaub. Sind doch die öffentlichen Verkehrsmittel ab Check-In AQUA DOME inklusive.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. AlpinVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome!) Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 22. Juli, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld
Oberlängenfeld 140, 6444 Oberlängenfeld, Österreich
Telefon: +43 5253 6400
Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

26 Kommentare

  1. Weil es in diesen aufwühlenden Zeiten und nach den ganzen Coronabeschränkungen genau die richtige Möglichkeit wäre, wieder Entspannung zu finden und einfach mal abzuschalten.

  2. So schön wie das aussieht,das muss man doch einfach mal erleben und würde mich sehr glücklich machen!

  3. In diesen stressreichen Zeiten ist jede Auszeit vom Alltag wichtig um den Körper zu entschleunigen. Wenn es sich dann um so ein Highlight handelt, lohnt sich die Teilnahme gleich doppelt und dreifach. Besser entspannen und genießen ist wohl kaum möglich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.