Gewinnspiel: So viele Hochs im Ötztal

AQUA DOME
Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das architektonisch beeindruckendste Thermen-Resort der Alpen mit futuristischen Wasser- und Saunawelten. // Foto: PR

Anzeige

Sommer-Urlaub im AQUA DOME – perfekt für Aktive, zum Erholen & mit Familie.

Der „AQUA DOME“ heißt im Sommer 2022 das Allzeit-Hoch aus dem Ötztal! Mit Hochgefühlen zwischen 250 Dreitausender- Gipfeln und der Urkraft des Thermalwassers aus 1865 Metern Tiefe. Hochs beim (E-)Biken und Wandern. Im kühlen Wasser der Bergseen und im warmen der Therme. Und im „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“, selbst wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Sommerurlaub im AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld sorgt für Energie und bringt Körper wie Geist in Hochstimmung: Lift Your spirit! Nachzuspüren etwa beim Schweben unter freiem Himmel in den architektonisch eindrucksvollen „Schalenbecken“, die faszinierende Kulisse des Ötztals im Blick.

Das stylisch-moderne Thermen-Resort der Alpen mit dem größten Wellnessbereich Tirols hat auf 65.000 Quadratmeter Nettofläche nicht nur unendlich individuellen Freiraum, sondern auch genug Platz für die separate Familien- Wasserwelt „Alpen Arche Noah“.

Für eine ausgelassene „Familienzeit“. Dazu gibt’s spezielle Angebote für Aktive, Relax-Willige, Bergfreaks sowie Österreich- Fans. Und den „Bergsommer“ inklusive Bergbahnen und Bike-Verleih. Für alle, die hoch hinaus wollen. Doch selbst das Auto darf Urlaub machen – schon bei der Anreise oder im Urlaub. Sind doch die öffentlichen Verkehrsmittel ab Check-In AQUA DOME inklusive.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. AlpinVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome!) Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 22. Juli, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld
Oberlängenfeld 140, 6444 Oberlängenfeld, Österreich
Telefon: +43 5253 6400
Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

50 Kommentare

  1. da fragt Ihr noch?????? Österreich ist toll – sind oft in Kärnten…. dies wär mal ne neue Ecke und dann auch noch Wellness pur…. scön wärs

  2. Das wunderschöne Ötztal ist immer eine Reise wert… und dann noch dieses tolle Wellnessparadies „AQUA DOME“ – ein Traum!!!

  3. Es war hart, doch jetzt gibt es endlich wieder ein Format!! garantiert nicht für die Katz-der Aqua Dome hat wieder sehr viel Platz 🙂 ein wenig mehr Normalität ist das was nun bewegt!! die Zeit wo ist sie nur hin? wie war das zu Beginn. Dankbar für alles und jetzt geht es wieder los, für uns schien es eine zeitlang aussichtslos! wir sind bereit für diese wichtige Angelegenheit 🙂 wir sind bereit zu 2!! entspannen, lachen+ gutes Essen, wir werden den Tag nicht so schnell vergessen

  4. In Österreich Urlaub das wär so schön,
    und dann noch in der Therme baden gehn.
    Die frische Luft beim wandern genießen,
    und die Berge liegen einem zu Füßen.
    Für mich wäre das ein Traum,
    mehr Erholung das geht kaum.
    Drum hüpf ich in den Lostopf rein,
    und hoffe das Glück wird bei mir sein,
    Einen schönen Sommer wünsch ich der Dawo Redaktion,
    den Sonnenschein haben wir ja schon.

  5. Es lohnt sich einfach immer in die Berge zu fahren, denn da kann man so wunderschön abschalten und die Seele baumeln lassen. Die Landschaft ist einfach so unfassbar schön!

  6. Um wieder zu Kräften zu kommen. Meinem Partner würde das sehr gut tun. Weg vom Alltag und mal wieder durchatmen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.