Gewinnspiel: So viele Hochs im Ötztal

AQUA DOME
Umrahmt von mächtigen Gipfeln und tief verwurzelt in den Traditionen des Ötztals präsentiert sich das architektonisch beeindruckendste Thermen-Resort der Alpen mit futuristischen Wasser- und Saunawelten. // Foto: PR

Anzeige

Sommer-Urlaub im AQUA DOME – perfekt für Aktive, zum Erholen & mit Familie.

Der „AQUA DOME“ heißt im Sommer 2022 das Allzeit-Hoch aus dem Ötztal! Mit Hochgefühlen zwischen 250 Dreitausender- Gipfeln und der Urkraft des Thermalwassers aus 1865 Metern Tiefe. Hochs beim (E-)Biken und Wandern. Im kühlen Wasser der Bergseen und im warmen der Therme. Und im „World’s Best Mineral & Hot Spring Spa“, selbst wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Sommerurlaub im AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld sorgt für Energie und bringt Körper wie Geist in Hochstimmung: Lift Your spirit! Nachzuspüren etwa beim Schweben unter freiem Himmel in den architektonisch eindrucksvollen „Schalenbecken“, die faszinierende Kulisse des Ötztals im Blick.

Das stylisch-moderne Thermen-Resort der Alpen mit dem größten Wellnessbereich Tirols hat auf 65.000 Quadratmeter Nettofläche nicht nur unendlich individuellen Freiraum, sondern auch genug Platz für die separate Familien- Wasserwelt „Alpen Arche Noah“.

Für eine ausgelassene „Familienzeit“. Dazu gibt’s spezielle Angebote für Aktive, Relax-Willige, Bergfreaks sowie Österreich- Fans. Und den „Bergsommer“ inklusive Bergbahnen und Bike-Verleih. Für alle, die hoch hinaus wollen. Doch selbst das Auto darf Urlaub machen – schon bei der Anreise oder im Urlaub. Sind doch die öffentlichen Verkehrsmittel ab Check-In AQUA DOME inklusive.

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. AlpinVital- Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und SPA3000 im Aqua Dome!) Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 22. Juli, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld
Oberlängenfeld 140, 6444 Oberlängenfeld, Österreich
Telefon: +43 5253 6400
Mehr Informationen unter: www.aqua-dome.at

51 Kommentare

  1. Der exklusive Kurzaufenthalt wäre eine tolle Sache, um damit meinen Mann Torsten zu beglücken. Er ist die ausgeglichene Seele in unserer fünfköpfigen Familie, nie aus der Ruhe zu bringen und damit würde ich ihm dank euch einen Herzenstraum erfüllen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute auch in der schwierigen Phase und ganz wichtig: Bleibt gesund. .

  2. Ich habe einen tollen Bericht über das Ötztal gesehen und Landschaftlich ist es eine Pracht. Ein Aufenthalt im AlpinVital und SPA3000 im Aqua Dome kann man gewinnen, dann wäre ich ja verrückt – nicht mitzumachen 🙂

  3. Ein Besuch im Öztal lohnt immer, ich bin sehr gern dort. Ein Besuch im AQUA DOME wäre dann noch das Highlight unseres Urlaubs, wir waren dort noch nie und würden es sehr genießen. 🥰🥰🥰 Ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Verlosung. Wir würden uns riesig freuen. 🤗💖

  4. Ich wollte da schon immer mal hin. Ich gehe gerne wandern und in die Sauna. Meine Frau wüde auch das Wellnessangebot nutzen

  5. Mein Mann ist begeisterter Mountainbiker und ich liebe Wellness. Das wäre die perfekte Alternative für einen gemeinsamen Urlaub.

  6. Neben meiner Teilzeitstelle und meinem Vollzeit Studium habe ich viel zu wenig Zeit um zur Ruhe zu kommen. Ein paar Tage in der Therme wäre nach meiner Prüfungsphase genau das richtige.

  7. Die Berge lohnen sich immer. Erst schön wandern und dann im Spa entspannen. Was möchte man mehr. Da würde ich meine Frau gern mit überraschen

  8. Wow, das wäre echt eine schöne Überraschung für meinen Partner =) mal ein paar Tage raus aus dem Alltag und abschalten. Wir würden uns definitiv mega freuen =)

  9. Ich würde gerne als Altenpflegerin in so einer wundervollen Umgebung entspannen und würde mich zur anstrengenden Arbeit zum Abschalten riesig freuen !

  10. Durch Corona seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen. Sehr gerne würde ich meine Freundin mit einem urlaub im Ötztal überraschen und verwöhnen.

  11. Es lohnt sich einfach in dieser Region nach einer anstrengenden Wanderung auf dem Ötztaler Urweg bzw. dem Ötztaler Trek in der SPA-Landschaft mit einem einzigartigem Bergpanorama zu entspannen. Hier kann man sich von unten noch einmal die Gipfel ansehen welche man bestiegen hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.